找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmergewinn in der Musikindustrie; Wertschöpfungspotent Jutta Emes Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 45504|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:05:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie
副标题Wertschöpfungspotent
编辑Jutta Emes
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Unternehmergewinn in der Musikindustrie; Wertschöpfungspotent Jutta Emes Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Die Musikbranche ist durch das Internet einem erhöhten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Musiktauschbörsen haben dazu beigetragen, dass die Anbieter von Musik einer zunehmenden Machtverlagerung zum Kunden gegenüberstehen, ohne hierfür wirksame Gegenmaßnahmen entwickelt zu haben...Jutta Emes untersucht die durch das Internet veränderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und legt dar, dass die Problemfelder der Branche maßgeblich durch unzureichende rechtliche und technische Rahmenbedingungen und Interessenkonflikte der Marktteilnehmer geprägt sind. Ein Konzept zu Analyse und Erklärung der Aktivitäten von Entrepreneuren im digitalen Musiksektor verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche Strategien für Online-Musikangebote entwickeln und umsetzen können. In einer breit angelegten empirischen Studie werden Musiknachfrageverhalten und Zahlungsbereitschaft für einzelne Marktsegmente ermittelt. Die Autorin zeigt Erfolgspotentiale und effiziente Anreizstrukturen für die Musikindustrie auf und entwickelt Lösungsvorschläge für die Branche..
出版日期Book 2004
关键词Branchenstrukturanalyse; Entrepreneurship; Informationsgüter, digitale; Intellectual Property Rights; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82023-5
isbn_softcover978-3-8244-9139-1
isbn_ebook978-3-322-82023-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie影响因子(影响力)




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie网络公开度




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie网络公开度学科排名




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie被引频次




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie被引频次学科排名




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie年度引用




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie年度引用学科排名




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie读者反馈




书目名称Unternehmergewinn in der Musikindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:26:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:49:16 | 显示全部楼层
Unternehmergewinn in der Musikindustrie978-3-322-82023-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 20:50:18 | 显示全部楼层
,Internettechnologie und Strukturumbrüche in der Musikbranche — Entrepreneurship-Aktivitäten und Gewen haben in der Branche einen Strukturwandel ausgelöst, der einem Schumpeterschen Prozess der schöpferischen Zerstörung gleichkommt. Eine solche Situation des Wandels eröffnet Freiräume für unternehmerische Akti Aktivitäten. Während die traditionellen Unternehmen der Industrie, insbesondere die fünf
发表于 2025-3-22 22:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:09:01 | 显示全部楼层
Unternehmerische Dynamik in der Musikindustrie: Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen der theoschaft. Die Faktoren, die auf der einen Seite die Branche destabilisieren und zu Gewinnrückgängen bei allen Beteiligten führen, auf der anderen Seite aber gleichzeitig auch neue Akteure auf den Markt gerufen haben, wurden deutlich herauskristallisiert. Indem nun im Folgenden der Fokus auf die spezif
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表