找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse - Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 20111st edition Gabler V

[复制链接]
查看: 14734|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:41:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
副标题Modell - Prozesse -
编辑Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger
视频video
概述Unternehmensziele wertorientiert erreichen--illustriert durch aktuelle Unternehmensbeispiele
图书封面Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse -  Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 20111st edition Gabler V
描述Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und Unternehmensführung. Ihr konkretes Modell ermöglicht es, die komplexen Aufgaben der strategischen Kommunikation vereinfacht zu beschreiben und ganzheitlich zu lösen. Verschiedene Unternehmensbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz illustrieren, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten.
出版日期Book 20111st edition
关键词Image; Kommunikationsmanagement; Reputation; Unternehmensidentität; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6397-0
isbn_ebook978-3-8349-6397-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation网络公开度




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation被引频次




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation年度引用




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation读者反馈




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:44:57 | 显示全部楼层
s, die komplexen Aufgaben der strategischen Kommunikation vereinfacht zu beschreiben und ganzheitlich zu lösen. Verschiedene Unternehmensbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz illustrieren, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten.978-3-8349-6397-0
发表于 2025-3-22 05:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:22 | 显示全部楼层
,Einführung,weiten Werbekampagne zu Wort gemeldet. Die für die schweizerische Volkswirtschaft systemrelevante Bank, deren Bilanzsumme 2008 dem Vierfachen des Bruttoinlandprodukts entsprochen hat, erlitt im Zuge der knapp zwei Jahre dauernden Finanzkrise Milliardenverluste und musste als einziges Finanzinstitut
发表于 2025-3-22 14:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:57 | 显示全部楼层
,Die vier Dimensionen der Identität,alog zum Marketing-Mix als „Identitäts-Mix“ bezeichnen (Birgikt et al. 2002: 19). Die Kombination von Leistungsangebot, Verhalten, Symbolen und Kommunikation ergibt die unverwechselbare Identität des Unternehmens.
发表于 2025-3-22 21:13:51 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung,hmenspolitik, Identität und Image wesentlich. Dieses Alignment ist die Voraussetzung dafür, dass Unternehmen im Kampf um Aufmerksamkeit überhaupt wahrgenommen werden. Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement trägt in ganz unterschiedlicher Weise dazu bei, dass Unternehmenspolitik, Identität u
发表于 2025-3-23 04:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表