找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskulturen in globaler Interaktion; Analysen, Erfahrunge Bertelsmann Stiftung,Werner Auer-Rizzi,Gerhard Reb Book 2007 Gabler Verl

[复制链接]
查看: 18378|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:25:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion
副标题Analysen, Erfahrunge
编辑Bertelsmann Stiftung,Werner Auer-Rizzi,Gerhard Reb
视频video
概述Die ‚Toolbox‘ zur erfolgreichen Entwicklung einer kulturellen Grundorientierung in multinationalen Unternehmen
图书封面Titlebook: Unternehmenskulturen in globaler Interaktion; Analysen, Erfahrunge Bertelsmann Stiftung,Werner Auer-Rizzi,Gerhard Reb Book 2007 Gabler Verl
描述Seit Bartlett und Ghoshals Klassiker (1989) gilt eine integrierte transnationale Unternehmenskul-tur als Erfolgsfaktor multinationaler Unternehmungen. Geteilte Grundwerte und Verhaltensnormen durch gemeinsame Sozialisierung der internationalen Führungskräfte entlasten das formal-bürokratische Steuerungssystem der multinationalen Unternehmung und schaffen Vertrauen, Identität und Flexibilität im globalen Verbund. Soweit die Theorie - eine konkrete empirische Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen des Konzeptes einer transnationalen Unternehmenskultur steht bisher noch aus. .In der Praxis haben trotzdem gerade MNUs mit Stammsitz Deutschland in den letzten Jahren erheblich in die Entwicklung und Implementierung transnationaler Unternehmensgrundwerte investiert (Bsp.: BASF, Henkel, Bertelsmann, Volkswagen, Deutsche Post World Net). .Auf Basis einer qualitativen empirischen Studie (Interviews mit 190 Managern aus neun multinationalen Unternehmen in den Regionen Deutschland/Schweiz, USA, Japan/Asien) diskutiert der Leitfaden aus der Sicht der betroffenen Manager in Tochter- und Muttergesellschaften weltweit Barrieren, Grenzen und Verbesserungspotential bei der Entwicklung einer transn
出版日期Book 2007
关键词Corporate Culture; Führung; Globalisierung; Internationalisierung; Konfliktmanagement; Konzernkultur; Mana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9339-7
isbn_ebook978-3-8349-9339-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion网络公开度




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion被引频次




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion年度引用




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion读者反馈




书目名称Unternehmenskulturen in globaler Interaktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942782.jpg
发表于 2025-3-22 01:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:56:32 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 11:26:25 | 显示全部楼层
Book 2007ews mit 190 Managern aus neun multinationalen Unternehmen in den Regionen Deutschland/Schweiz, USA, Japan/Asien) diskutiert der Leitfaden aus der Sicht der betroffenen Manager in Tochter- und Muttergesellschaften weltweit Barrieren, Grenzen und Verbesserungspotential bei der Entwicklung einer transn
发表于 2025-3-22 14:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:43:42 | 显示全部楼层
multinationalen Unternehmen in den Regionen Deutschland/Schweiz, USA, Japan/Asien) diskutiert der Leitfaden aus der Sicht der betroffenen Manager in Tochter- und Muttergesellschaften weltweit Barrieren, Grenzen und Verbesserungspotential bei der Entwicklung einer transn978-3-8349-9339-7
发表于 2025-3-22 21:13:49 | 显示全部楼层
Knowledge Into Food Studies. ’’ Participants in the ISEKI Food network come from 29 countries in Europe and most of the institutes and universities involved with f978-1-4419-4134-3978-0-387-35766-9Series ISSN 2512-2223 Series E-ISSN 2512-2258
发表于 2025-3-23 04:17:55 | 显示全部楼层
ary material: The single-most important task of food scientists and the food industry as a whole is to ensure the safety of foods supplied to consumers. Recent trends in global food prod- tion, distribution, and preparation call for increased emphasis on hygienic practices at all levels and for incr
发表于 2025-3-23 07:18:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表