找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskritische Kampagnen; Politischer Protest Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: 叛乱分子
发表于 2025-3-25 06:32:15 | 显示全部楼层
2627-3195 komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ökonomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationals978-3-531-17451-8978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
发表于 2025-3-25 11:17:27 | 显示全部楼层
2627-3195 kteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Prot
发表于 2025-3-25 12:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:55:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:49 | 显示全部楼层
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisseeinem Netzwerk unternehmens- bzw. marktkritischer Organisationen getragen werden, bieten sich für eine Untersuchung der Auswirkungen des Internets auf die Veränderung politischer Protestkulturen aus verschiedenen Gründen an: In einer kommerzialisierten Medienkultur sind massenmediale Gatekeeper zwar
发表于 2025-3-26 10:08:21 | 显示全部楼层
Kurzdarstellung der ausgewählten Kampagnenle zurück, die für die jeweilige Praxis von besonderer Bedeutung sind. So werden etwa im Kapitel 8 „Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas“ entlang der dort entwickelten Systematisierung von Kampagnen als eher reformistisch oder radikal ausgerichteten Netzwerken die Kampagnen „Lidl ist nicht zu
发表于 2025-3-26 12:43:38 | 显示全部楼层
Framing/Problemdeuten: Anti-Corporate Campaigns und Unternehmen – Konfliktdynamikng öffentlichen Drucks begegnen Anti-Corporate Campaigns der gesellschaftspolitischen Machtposition transnationaler Unternehmen. Kampagnen adressieren Unternehmen auf vielfältige Weise, wobei sich Protestrepertoires im Kampagnenverlauf häufig verändern und mit den jeweiligen Unternehmensstrategien u
发表于 2025-3-26 20:06:12 | 显示全部楼层
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)Öffentlichkeit Online/Offlineilisierung und Skandalisierung üben Anti-Corporate Campaigns Druck auf Unternehmen bzw. politische Institutionen aus und können so beispielsweise eine Veränderung der Unternehmenspolitik vorantreiben oder Prozesse der Unternehmensregulierung anstoßen. Die Herausforderungen für die Kampagnenkommunika
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 23:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表