找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation neu gestalten; Corporate Communicat Uwe Seebacher Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 25923|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:36:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten
副标题Corporate Communicat
编辑Uwe Seebacher
视频video
概述Wie und warum sich die Unternehmenskommunikation verbessern kann – und muss.Konkrete Tools, Konzepte und Templates zur erfolgreichen und KPI-getriebenen Umsetzung.Praxisnah dargestellt in Beispielen,
图书封面Titlebook: Unternehmenskommunikation neu gestalten; Corporate Communicat Uwe Seebacher Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung..Die Kommunikationsabteilungen haben die Möglichkeiten der Digitalisierung, Virtualisierung und Künstlichen Intelligenz bislang viel zu wenig genutzt. Zudem leiden Unternehmen – wie auch Politik und öffentliche Institutionen – unter einem Glaubwürdigkeitsverlust in der Gesellschaft. Um Krisen aktiv vorzubeugen, müssen Unternehmen in der Lage sein, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Das erfordert ein völlig neues Interaktionssystem, das agil, datengetrieben, vorausschauend, schnell und interaktiv statt nur kommunikativ und reaktiv ist..Dafür muss eine zeitgemäße, datenbasierte 24/7 All-2-All (A2A) Interaktionsstruktur aufgebaut, Prozesse optimiert, wiederkehrende Aufgaben automatisiert sowie aktuelle Konzepte und Technologien für die Interaktion genutzt werden. Damit lassen sich Kosteneinsparungen,verkürzte Bearbeitungszeiten, Steigerung der Effizienz und Effektivität des Interaktionsprozesses und eine verbesserte Markenaktivierungen erreichen aber auch kommunikative Risiken minimieren und Shitstorms vermeid
出版日期Book 2024
关键词Kommunikationsstrategie; PR Public Relations, CommTech; Content Management, Marketingkommunikation; Kri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-37701-3
isbn_softcover978-3-031-37700-6
isbn_ebook978-3-031-37701-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten网络公开度




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten被引频次




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten年度引用




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten读者反馈




书目名称Unternehmenskommunikation neu gestalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:58 | 显示全部楼层
,Ein kritischer Diskurs über die heutige Unternehmenskommunikation,r zu diesem Thema strukturiert diskutiert und bewertet, um wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Die aktuelle Literatur in der Unternehmenskommunikationsforschung ist sehr umfangreich und vielfältig. Es gibt zahlreiche Studien, die sich mit verschiedenen Aspekten der Unternehmenskommunikation befassen,
发表于 2025-3-22 07:26:13 | 显示全部楼层
,So sieht die schöne neue Welt der Unternehmenskommunikation aus, neue Ökosystem anhand neuester Erkenntnisse aus den Bereichen Marketing und Vertrieb beschrieben, diskutiert und ggf. für die Anwendung im jeweiligen Themenfeld der Unternehmenskommunikation angepasst.
发表于 2025-3-22 11:28:11 | 显示全部楼层
Das Prozessmodell zur Transformation der Unternehmenskommunikation,i diesem Vorgehen wird stets darauf geachtet, dass keine erheblichen zusätzlichen Investitionen erforderlich sind, die Kosten auf ein Minimum reduziert werden und Synergien optimal genutzt werden. Darüber hinaus wird besonderer Wert darauf gelegt, dass alle Maßnahmen möglichst mit vorhandenen intern
发表于 2025-3-22 15:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:22:48 | 显示全部楼层
,Der InTechStack für vorausschauende A2A-Unternehmensinteraktion,und Vertriebsautomatisierung oder Predictive Intelligence und Procurement Intelligence. Langfristig brauchen alle betrieblichen Funktionen einen entsprechenden Tech-Stack, also eine adäquate, den Anforderungen entsprechende informationstechnische Infrastruktur. Nur mit einer durchdachten und integri
发表于 2025-3-23 01:17:22 | 显示全部楼层
,Die neuen Kompetenzen für prädiktive A2A-Unternehmensinteraktion,n verschiedene Kompetenzbereiche diskutiert und darauf aufbauend verschiedene Rollen und Verantwortlichkeiten abgeleitet. Hierdurch entsteht ein umfassendes Bild neuer Wissens- und Kompetenzbereiche, das den Verantwortlichen dabei hilft, eine nachhaltige strategische Personalentwicklung im Zuge der
发表于 2025-3-23 04:59:19 | 显示全部楼层
Die Zukunft der Unternehmenskommunikation: Disruption, Entfakung und Predictive Intelligence im Jahist aber auch darauf hin, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist, weil sie erst noch geschrieben werden muss. Das liegt an der enormen Dynamik des Wandels nicht nur auf der Makroebene, sondern auch auf der Mikroebene. Vor diesem Hintergrund werden erstmals und exklusiv Auswertungen und Erkenntni
发表于 2025-3-23 09:18:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 14:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表