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Titlebook: Unternehmensidentität als Ressource; Zur Bedeutung eines Sascha Vukelic Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Markt- und Unternehme

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发表于 2025-3-21 17:02:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensidentität als Ressource
副标题Zur Bedeutung eines
编辑Sascha Vukelic
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Unternehmensidentität als Ressource; Zur Bedeutung eines  Sascha Vukelic Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Markt- und Unternehme
描述Globalisierung, Unternehmensübernahmen, Innovationsdynamik, steigende Qualitätsansprüche der Käufer sowie die zunehmenden Imitationsversuche von Unternehmensleistungen kennzeichnen die gegenwärtige Situation in der Luxusgüterindustrie. Aufgrund der Intensivierung des Wettbewerbs ist das Managementder betroffenen Unternehmen aufgefordert, zukunftsfähige Konzeptionen zur Sicherung der eigenen Erfolgspotenziale bereitzustellen, um somit auch im globalen Marktgeschehen überlegen konkurrieren zu können...Sascha Vukelic untersucht theoretisch fundiert, welche identitätsrelevanten Unternehmensressourcen für die nachhaltige Stärkung der Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit von Unternehmen der Luxusgüterindustrie geeignet sind. Im Rahmen einer explorativen Fallstudie stellt der Autor am Beispiel von vier global agierenden Luxusgüterunternehmen die Schlüsselressourcen vor, die für die jeweilige Identität der Unternehmen von maßgeblicher Bedeutung sind..
出版日期Book 2000
关键词Markt- und Unternehmensentwicklung; Innovation; Innovationsfähigkeit; Management; Unternehmensentwicklun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07970-5
isbn_softcover978-3-8244-7071-6
isbn_ebook978-3-663-07970-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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发表于 2025-3-21 21:26:28 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/u/image/942725.jpg
发表于 2025-3-22 00:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:16:26 | 显示全部楼层
978-3-8244-7071-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 09:48:19 | 显示全部楼层
Unternehmensidentität als Ressource978-3-663-07970-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-22 16:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:39:54 | 显示全部楼层
Die Abgrenzung des Untersuchungsfeldes und die begrifflichen Grundlagen,e-Conduct-Performance-Paradigma). leitet sich der Erfolg einer Unternehmung weiter aus der Auseinandersetzung mit situativen Umfeldgegebenheiten — wie Kundenbedürfnissen und Konkurrenzbedingungen — ab, welche die Grundlage von Wettbewerbsstrategien bilden.. In diesem Zusammenhang wird auch von einem
发表于 2025-3-23 05:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:57 | 显示全部楼层
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