找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung; Unternehmenskultur s Heinrich Bolz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Change M

[复制链接]
查看: 51633|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:42:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung
副标题Unternehmenskultur s
编辑Heinrich Bolz
视频video
概述Unternehmensabläufe erfolgsorientiert gestalten.Unternehmenskultur als Triebkraft für den Wandel nutzen.Rechtzeitig Vorsorge für den Erfolg von morgen schaffen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung; Unternehmenskultur s Heinrich Bolz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Change M
描述Wenn der Erfolgsdruck auf die Unternehmensführung zunimmt, werden oft innerhalb kurzer Zeit neue Strategien und Maßnahmen entwickelt. Groß ist dann die Ratlosigkeit, wenn die Konzepte nicht sofort die erwünschte Wirkung zeigen. Was häufig übersehen wird: in vielen Unternehmen gibt es Einstellungen und Verhaltensmuster, die das Handeln der Führungskräfte und der MItarbeiter in besonderer Weise prägen. Das vorliegende Buch stellt den Erfolgsfaktor Marktorientierung in den Mittelpunkt der Betrachtung und geht anschaulich und praxisnah den wesentlichen Fragen nach: Wird die Unternehmenskultur durch eine marktorientierte Verhaltensweise geprägt? Wie entwickeln Mitarbeiter eine denkflexible, pragmatische und marktbezogene Einstellung und bauen diese dauerhaft aus? Welche Maßnahmen und Instrumente fördern die Innovationsorientierung? Eine fundierte Darstellung der wesentlichen Instrumente für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von Veränderungsprozessen, die den direkten Transfer in die tägliche unternehmerische Praxis ermöglicht. .
出版日期Book 2013
关键词Change Management; Innovationskultur; Marktorientierung; Personalführung; Unternehmenswandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3849-7
isbn_ebook978-3-8349-3849-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung网络公开度




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung被引频次




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung被引频次学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung年度引用




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung年度引用学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung读者反馈




书目名称Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:12 | 显示全部楼层
,Instrumente für eine Veränderung von Unternehmenskultur,r allgemeineren Frage, welche Instrumente für eine Veränderung der Unternehmenskultur prinzipiell zur Verfügung stehen. Dahinter steht die Erkenntnis, dass Unternehmenskulturen unter bestimmten Voraussetzungen und mit einer durchdachten Vorgehensweise veränderbar sind.
发表于 2025-3-22 02:32:37 | 显示全部楼层
,Vorgehensweise bei der Entwicklung eines marktorientierten Führungskonzeptes,Fachliteratur zu den Themen der Unternehmenskultur, der Marktorientierung und der Gestaltung von Veränderungsprozessen erarbeitet worden sind. Kapitel 1 stellt in komprimierter Form die in diesem Buch gewählte Vorgehensweise für die Entwicklung eines marktorientierten Führungskonzeptes dar. Dabei ge
发表于 2025-3-22 05:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:55:12 | 显示全部楼层
,Kulturanalyse durch Typologien — Reflexion und Folgerungen für die Marktorientierung,he Bedeutung zu erzeugen. Im folgenden Kapitel geht es um die Fragen, mit welchen Typologien man Unternehmenskulturen beschreiben kann, an welchen Merkmalen man sie erkennt und welche möglichen Auswirkungen verschiedene kulturelle Charakteristika auf die Marktorientierung eines Unternehmens haben kö
发表于 2025-3-22 16:39:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:57:57 | 显示全部楼层
Auswirkungen marktorientierter Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg,r und der Marktorientierung erarbeitet worden sind. Dabei ging es neben der Darstellung unterschiedlicher Ansätze auch darum, auf welche Weise Unternehmenskultur operationalisiert bzw. "greifbar" gemacht werden kann, um ein marktorientiertes Führungskonzept zu erarbeiten. In Kapitel 3 wurden verschi
发表于 2025-3-22 21:57:08 | 显示全部楼层
,Instrumente für eine Veränderung von Unternehmenskultur,s vor allem um die Funktionen von Unternehmenskultur, um die Auswirkungen starker Kulturen auf den Erfolg sowie um eine Darstellung verschiedener Modelle, die den Zusammenhang und die Wirkungsweise von Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg veranschaulichen. Das nächste Kapitel widmet sich de
发表于 2025-3-23 03:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 05:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表