找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmen Zahnarztpraxis; Springers großer Wir Helmut Börkircher Book 2003Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Praxis-Co

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-23 10:46:16 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-662-10708-9
发表于 2025-3-23 14:49:32 | 显示全部楼层
Gemeinsam für den besten Dienst am Patienten — Die Umsetzung der Praxisphilosophie mit Hilfe eines T die Zufriedenheit der Patienten gehört zum „unsichtbaren“ Kapital. Beides trägt dazu bei, dass Zahnarzt und Praxisteam zu dem Patienten eine gute Beziehung aufbauen und dauerhaft erhalten können. Eine individuelle Praxisphilosophie mit klar definierten Praxisgrundsätzen leistet hierzu einen unschätzbaren Beitrag.
发表于 2025-3-23 19:15:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942563.jpg
发表于 2025-3-23 22:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:43:59 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-24 08:01:01 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-24 14:07:42 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-24 18:17:22 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-24 22:02:21 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-24 23:48:37 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表