找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Universität und Image; Entwicklung und Erpr Hagen Habicht Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Cogn

[复制链接]
楼主: intensify
发表于 2025-3-25 05:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:30:21 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagenrbeit im Kern aus betriebswirtschaftlicher Perspektive mit einem Phänomen aus dem Bereich der menschlichen Wahrnehmung, dem Image einer Organisation, befasst. Das Phänomen Image wird dabei in einem speziellen organisatorischen Kontext betrachtet, der folglich zunächst theoretisch zu beschreiben ist.
发表于 2025-3-25 12:14:17 | 显示全部楼层
Die Universität im Wettbewerbel unterworfen sind, sind sie seit ihren Anfängen Träger eines Erkenntnis leitenden Diskurses und der Vermittlung von Wissen. Entstehung und Geschichte der Universitäten zu beschreiben, ist jedoch nicht Ziel dieser Arbeit. Vielmehr soll dieses Kapitel die Universität als empirischen Beobachtungsgege
发表于 2025-3-25 18:14:48 | 显示全部楼层
Anlage und Durchführung der Explorationser Theorie der Organisation wurde die Stakeholderbeziehung herausgearbeitet und charakterisiert. Dabei wurde festgestellt, dass das Basiselement jeder Beziehung aus den fortgesetzten Interaktionen mehrerer Akteure besteht. Diese Interaktionen wurden als Handlungen dargestellt, die aus dem Verfolgen
发表于 2025-3-25 23:46:22 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Explorationn aktuellen Studierenden der TU München erhoben werden. Diese individuellen Images sollen in einem zweiten Schritt so aggregiert werden, dass das in einer betrachteten Stakeholdergruppe bestehende Image der TU München beschrieben werden kann. Weiterhin soll die Frage geklärt werden, wie diese indivi
发表于 2025-3-26 01:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:06 | 显示全部楼层
Imagebildung und Imageinhalte im Umfeld von Universitätens trat eine immense Vielfalt von Begriffsbestimmungen zu Tage, die zum Teil auf die Verwendung des Imagebegriffs in einer Reihe von Forschungsgebieten zurückgeführt wurde. Neben der verbreiteten Verwendung des Begriffs trugen – insbesondere mit Blick auf das Corporate Image der Universität – die in
发表于 2025-3-26 12:29:41 | 显示全部楼层
Book 2009Beispiel der TU München. Er entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Metho-den¬kombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps. Dieser innovative Ansatz erlaubt eine auf Erlebniswelten basierende Imageanalyse, aus der sich neue Formen des Im
发表于 2025-3-26 14:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:49:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表