找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ungeplante Käufe im Internet; Michael Kempe Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 E-Commerce.Impuls

[复制链接]
楼主: Fixate
发表于 2025-3-25 07:19:56 | 显示全部楼层
m ungeplanten Kaufverhalten im Internet. Michael Kempe entwickelt eine Kaufentscheidungstypologie, welche auch die neueren Typen ungeplanten Kaufens berücksichtigt und weist diese auf Basis einer Online-Befragung für das Online-Shopping empirisch nach. Der Autor beschreibt Impulskäufe, emotionslose
发表于 2025-3-25 09:27:47 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung ungeplanter Käufe und Kauftypen im Internet,bschnitte. Beginnend mit der Erarbeitung einer Defintion ungeplanter Käufe im Internet (vgl. Kap. 3.1), werden zunächst bestehende Typenbildungen ungeplanter Käufe dokumentiert (vgl. Kap. 3.2) und voneinander abgegrenzt (vgl. Kap. 3.3), um auf dieser Grundlage eine eigene Kaufentscheidungstypologie zu entwickeln (vgl. Kap. 3.4.).
发表于 2025-3-25 15:16:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:13:01 | 显示全部楼层
,Untersuchungshypothesen zur Beschreibung und Erklärung ungeplanter Käufe im Internet,ischen den Kaufentscheidungstypen sowie der Erklärung ungeplanten Kaufentscheidungsverhaltens im Internet. Dafür wird nachfolgend zunächst der theoretische Bezugsrahmen vorgestellt (vgl. Kap. 4.1), bevor anschließend mit Hilfe eines Kaufphasenmodells eine detaillierte deskriptive Betrachtung der Kau
发表于 2025-3-26 11:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表