找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ungeklärte Verhältnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
查看: 15359|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:27:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ungeklärte Verhältnisse
副标题Eine relationstheore
编辑Carolin Alexander
视频video
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Ungeklärte Verhältnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Das Erkenntnisinteresse der Untersuchung zielt auf einen Beitrag zur Klärung der "besonderen" Positionierung wissenschaftlicher Weiterbildung. Diese wird im wissenschaftlichen Diskurs innerhalb unterschiedlicher Zugänge (auf bspw. wissens-, wissenschaftstheoretischer oder institutioneller Ebene) als Verhältnis zum Ausdruck gebracht und mit entsprechenden Relationsbegriffen wie bspw. Transformation, Dialog, Verschränkung oder Relationierung belegt. Bereits auf der Ebene der Begriffsverwendung wird die Verhältnishaftigkeit wissenschaftlicher Weitebildung sichtbar. Obgleich mit der Semantik ein relationales Denken zum Ausdruck gebracht wird, bleibt eine explizite Thematisierung eines solchen Relationsdenkens bislang aus. Somit bleiben die jeweiligen Hintergrundannahmen, vor denen die Verhältniszuschreibungen vorgenommen werden, ungeklärt. Erst die konzeptuelle Durchmusterung der relationstheoretisch bislang ungeklärten Verhältnisse wissenschaftlicher Weiterbildung ermöglicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beiträge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
出版日期Book 2023
关键词Wissenschaftstheorie; Wissenschaftliche Weiterbildung; Relationstheorie; transformative Wissenschaft; Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42870-9
isbn_softcover978-3-658-42869-3
isbn_ebook978-3-658-42870-9Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Ungeklärte Verhältnisse影响因子(影响力)




书目名称Ungeklärte Verhältnisse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ungeklärte Verhältnisse网络公开度




书目名称Ungeklärte Verhältnisse网络公开度学科排名




书目名称Ungeklärte Verhältnisse被引频次




书目名称Ungeklärte Verhältnisse被引频次学科排名




书目名称Ungeklärte Verhältnisse年度引用




书目名称Ungeklärte Verhältnisse年度引用学科排名




书目名称Ungeklärte Verhältnisse读者反馈




书目名称Ungeklärte Verhältnisse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:04 | 显示全部楼层
Book 2023heoretisch bislang ungeklärten Verhältnisse wissenschaftlicher Weiterbildung ermöglicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beiträge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
发表于 2025-3-22 06:07:46 | 显示全部楼层
Carolin Alexandernterest to practitioners and researchers, identifies future directions of research, and addresses the managerial implications related to the topic.With chapters written in an accessible, easy-to-grasp style, this work will serve as a go-to reference for academics, students, and practitioners alike..978-3-030-89822-9
发表于 2025-3-22 11:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:36 | 显示全部楼层
Carolin Alexanderh a focus on data curation, evaluating the usability of survey project websites, and the credibility of survey-based social science..Chapter 23 of thisbook is open access under a CC BY 4.0 license at link.springer.com..978-3-319-85384-0978-3-319-54395-6
发表于 2025-3-22 20:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:09:47 | 显示全部楼层
research permeates the handbook. Although other books are available on SWFs, few are as comprehensive or provide a multidimensional perspective from academics and practitioners. This handbook fills a gap by sh978-3-031-50823-3978-3-031-50821-9
发表于 2025-3-23 07:59:09 | 显示全部楼层
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/u/image/941971.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表