找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ungarische Lokomotiven und Triebwagen; Mihály Kubinszky (Dipl.-Archit.) Book 1975 Springer Basel AG 1975 Lokomotive.Motive.Verkehrstechnik

[复制链接]
查看: 19078|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:32:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen
编辑Mihály Kubinszky (Dipl.-Archit.)
视频video
图书封面Titlebook: Ungarische Lokomotiven und Triebwagen;  Mihály Kubinszky (Dipl.-Archit.) Book 1975 Springer Basel AG 1975 Lokomotive.Motive.Verkehrstechnik
出版日期Book 1975
关键词Lokomotive; Motive; Verkehrstechnik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-0348-6445-9
isbn_softcover978-3-0348-6446-6
isbn_ebook978-3-0348-6445-9
copyrightSpringer Basel AG 1975
The information of publication is updating

书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen影响因子(影响力)




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen网络公开度




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen网络公开度学科排名




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen被引频次




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen被引频次学科排名




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen年度引用




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen年度引用学科排名




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen读者反馈




书目名称Ungarische Lokomotiven und Triebwagen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:19:39 | 显示全部楼层
Die Dampflokomotiven, . gezogen. Zusammen mit den Lokomotiven . und . wurden sie 1845 nach Ungarn geliefert. Entsprechend der »Technischen Veroffenbarung«, welche die königliche Direktion für eine technische Probe vor der Bahneröffnung aufstellte, wurde eine der Lokomotiven, die ., »in so schnellen Lauf versetzt, daß si
发表于 2025-3-22 10:40:22 | 显示全部楼层
Triebwagen und Diesellokomotiven,s infolge des Systems der gemischten Züge, die zugleich Güterdienst versahen — 17 km/h.. Es wurde daher bereits beim Erscheinen des Automobils versucht, mit Hilfe leichterer Eisenbahnfahrzeuge den Personenzugdienst vom Güterzugdienst zu trennen. In dieser Hinsicht war natürlich ein Erfolg nur nach d
发表于 2025-3-22 16:34:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:33:44 | 显示全部楼层
Die Dampflokomotiven, Lokomotive also eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 44 km/h — mit Spitzen von 50 km/h — erreicht und dazu sicherlich 80 PS entwickelt haben, was bei der damaligen Holzfeuerung eine starke zeitweile Rostbelastung von 450 kp/h verlangte.
发表于 2025-3-23 01:04:11 | 显示全部楼层
978-3-0348-6446-6Springer Basel AG 1975
发表于 2025-3-23 01:24:01 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-0348-6446-6978-3-0348-6445-9
发表于 2025-3-23 06:13:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/941966.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表