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Titlebook: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation; Inner- und außerbetr Julia Seifert,Axel Ekkernkamp Book 20061st edition VS Verl

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发表于 2025-3-28 15:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:19:57 | 显示全部楼层
Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements speech. In Figure I, consumers are supposed to transfer their associations with royalty, femininity, loveliness, greatness and superiority to the alcoholic beverage in question. This means that the beer has been personified. In figure II, our connotations with pearls and nature are to be transferre
发表于 2025-3-29 06:02:44 | 显示全部楼层
The persuasiveness of cultural value appeals in international advertisinghe article will point out the significance of cultural value appeals for international marketing through a discussion of the standardisation vs. adaptation debate, which has occupied a prominent place in strategic thinking about international marketing for decades. Secondly, the role of values as el
发表于 2025-3-29 08:25:01 | 显示全部楼层
Book 20061st editionober 2004 in Nijmegen stattfand.. .Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt:.." Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext
发表于 2025-3-29 12:51:06 | 显示全部楼层
Ergebnisse,bnisse repräsentieren die erste Interimsanalyse des neu initiierten Projektes. Sowohl aus methodischer als auch aus klinischer Sicht wurde diese Auswertung trotz der naturgemäß noch limitierten Datenstruktur notwendig, um gegebenenfalls Modifikationen der Evaluationsinstrumente und logistischen Gegebenheiten durchzuführen.
发表于 2025-3-29 19:03:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:26:22 | 显示全部楼层
Einsatz des Co-Branding in Unternehmen — Best-practise-Beispiele aus der Schweiznchen einen steigenden Wettbewerb. Auf der . steigt dagegen die Zahl der Preiskäufer bei einer gleichzeitig sinkenden Markenloyalität sowie zunehmenden Reaktanzen gegenüber kommunikativen Massnahmen (.)
发表于 2025-3-30 03:53:11 | 显示全部楼层
Book 20061st edition werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt:.." Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext." Internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-.Branding)." Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten." Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)...
发表于 2025-3-30 05:14:25 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation kooperativ — eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinenden, in der rückwirkende Imageeffekte auf einen Sponsor bzw. eine Muttermarke betrachtet und diskutiert werden. Als Fallbeispiel dient der relativ ungewöhnliche Fall, wo ein Sponsor zweier direkt miteinander im Wettbewerb stehende Sponsornehmer unterstützt. Ziel der Ausführungen und der Studie ist e
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