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Titlebook: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation; Inner- und außerbetr Julia Seifert,Axel Ekkernkamp Book 20061st edition VS Verl

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楼主: 里程表
发表于 2025-3-25 06:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:40:05 | 显示全部楼层
Diskussion,Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Verkehrsunfällen im Sinne der Unfallforschung ist eine junge Disziplin, die, aufgrund ihrer multiplen Schnittstellen zwischen medizinischen, technischen und psychologischen Bereichen, ein gesellschaftspolitisch und volkswirtschaftlich bedeutendes Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.
发表于 2025-3-25 12:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:45:00 | 显示全部楼层
Anhang,n Sie dann, welche der Aussagen am ehesten auf Sie zutrifft. .. Es kann vorkommen, dass einmal keine der beiden Aussagen zutrifft oder beide Aussagen auf Sie zutreffen. Entscheiden Sie sich trotzdem immer für . Antwortalternative!
发表于 2025-3-26 00:28:30 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-26 07:25:07 | 显示全部楼层
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation978-3-8350-9656-1Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
发表于 2025-3-26 10:04:23 | 显示全部楼层
Content elements in product recall notices in the UK — guidelines and practiceaken. Product recalls not only allow an organization to resolve the problem at hand, but also to minimize (further) financial damage and damage to its image and reputation (.). Thus, a product recall can be regarded as essentially a form of crisis communication (.).
发表于 2025-3-26 14:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:50:15 | 显示全部楼层
Rhetorical figures in German and Dutch print advertisementsd to . beer. What happens is that the marketer relies on our knowledge and associations of queens and pearls to make a positive persuasive statement about the beverage he or she is hoping to sell. It is clear that the message is not straightforward: marketers refrain from stating directly that their beer is the best.
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