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Titlebook: Umweltmanagement in 22 Lektionen; Ein Ökonomischer Weg Manfred Schreiner Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

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楼主: 关税
发表于 2025-3-28 18:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:02:20 | 显示全部楼层
Umwelthaftung, werden, als es für eine umweltorientierte Unternehmensffuhrung relevant erscheint. Vollzogene und angekilndigte Anderungen im Recht und seiner Anwendung fühhren zu betriebswirtschaftlich relevanten Vorgängen. So sind insbesondere bei der . und bei der Berücksichtigung . im Bereich des betrieblichen
发表于 2025-3-29 17:28:31 | 显示全部楼层
Marketing und Umwelt,e . dar. Versteht man unter Marketing eine marktorientierte Untemehmenskonzeption, ist der “…Marketinggedanke auch auf die Transaktionen in den jeweiligen . auszudehnen.” (Raffée, Marketing und Umwelt, S. 3 f.)
发表于 2025-3-29 20:47:20 | 显示全部楼层
,Marketing — Instrumente,er MarketingInstrumente verbessern (Marketing-Mix). Diese Instmmente dienen der Implementierung und Durchsetzung umweltorientierter Marketingkonzeptionen. Die Fülle der möglichen Maßnahmen wird in der einschlägigen Literatur nahezu einheitlich in vier Gmppen von Aktionsparametem unterteilt:
发表于 2025-3-30 01:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:51:35 | 显示全部楼层
Umwelt als Produktionsfaktor, Informationen u.a. “Die natürliehe Umwelt ist im Faktorsystem von Gutenberg und in den Weiterentwieklungen wiederum nur in ihrer Funktion als . betücksichtigt, z.B. in Gestalt des Faktors “Werkstoff’.” (Strebel, Umwelt und Betriebswirtschaft, S. 39).
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