找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene; Pädagogische Kommuni Karola Cafantaris Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 畸齿矫正学
发表于 2025-3-23 11:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:32:30 | 显示全部楼层
,Erträge der Studie,ung und Erziehung mit einem angemessenen Aktualitätsbezug in den Blick zu nehmen (vgl. Meseth et al. 2016). Daran anknüpfend war es – die angelegte Forschungsfrage rekapitulierend – das Ziel dieser Arbeit, den Umgang mit Wissen im untersuchten Geschichtsprojekt und genauer die pädagogischen Ordnungs
发表于 2025-3-23 19:04:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:50 | 显示全部楼层
2626-689X die pädagogische Kommunikation in einem GeschichtsprojektKarola Cafantaris untersucht systemtheoretisch modelliert die Struktur- und Formbildungen pädagogischer Kommunikation in einem Geschichtsprojekt für Erwachsene. Mittels der Analyse ethnographischer Protokolle rekonstruiert sie, wie es gelingt,
发表于 2025-3-24 04:43:36 | 显示全部楼层
2626-689X . Die Autorin arbeitet kommunikative Formate und interaktionale Bezugnahmen innerhalb des Untersuchungsfeldes heraus, um die spezifische normative Ordnung des untersuchten Geschichtsprojekts zu rekonstruieren..978-3-658-29066-5978-3-658-29067-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
发表于 2025-3-24 09:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:09:09 | 显示全部楼层
Eine systemtheoretisch informierte Ethnographie zur Untersuchung hybrider Lernsettings,ieser Arbeit stellt. Es geht darum, wie innerhalb des ethnographischen Forschungsdesigns der vorliegenden Studie einem problemorientierten Verhältnis von Theorie und Empirie und im Speziellen dem sogenannten Theoriedefizit der Ethnographie entgegenzukommen ist.
发表于 2025-3-24 19:18:00 | 显示全部楼层
Einleitung,rlei Anschlussmöglichkeiten der Interpretation. Eine an Architektur interessierte Person würde sich möglicherweise an der Beschreibung des Raumes interessiert zeigen, andere würden den interpersonalen Austausch, der im Protokoll beschrieben wird, in den Vordergrund stellen. Eine erziehungswissenscha
发表于 2025-3-24 23:16:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 02:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表