找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene; Pädagogische Kommuni Karola Cafantaris Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 36426|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:31:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene
副标题Pädagogische Kommuni
编辑Karola Cafantaris
视频video
概述Zum Verhältnis von Ethnographie und Theorie.Struktur- und Formbildungen pädagogischer Kommunikation.Eine systemtheoretische Perspektive auf die pädagogische Kommunikation in einem Geschichtsprojekt
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene; Pädagogische Kommuni Karola Cafantaris Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Karola Cafantaris untersucht systemtheoretisch modelliert die Struktur- und Formbildungen pädagogischer Kommunikation in einem Geschichtsprojekt für Erwachsene. Mittels der Analyse ethnographischer Protokolle rekonstruiert sie, wie es gelingt, dass sich ein über einen längeren Zeitraum vollziehendes Projekt in seiner Formbildung verfestigt und eine eigene (pädagogische) Ordnung herausbildet. Die Autorin arbeitet kommunikative Formate und interaktionale Bezugnahmen innerhalb des Untersuchungsfeldes heraus, um die spezifische normative Ordnung des untersuchten Geschichtsprojekts zu rekonstruieren..
出版日期Book 2020
关键词Theoriedefizit der Ethnographie; Hybride Lernsettings; Erwachsenenbildung; Ethnographie; Ethografie; Qual
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29067-2
isbn_softcover978-3-658-29066-5
isbn_ebook978-3-658-29067-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene影响因子(影响力)




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene影响因子(影响力)学科排名




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene网络公开度




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene网络公开度学科排名




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene被引频次




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene被引频次学科排名




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene年度引用




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene年度引用学科排名




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene读者反馈




书目名称Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29067-2Theoriedefizit der Ethnographie; Hybride Lernsettings; Erwachsenenbildung; Ethnographie; Ethografie; Qual
发表于 2025-3-22 00:42:42 | 显示全部楼层
Karola CafantarisZum Verhältnis von Ethnographie und Theorie.Struktur- und Formbildungen pädagogischer Kommunikation.Eine systemtheoretische Perspektive auf die pädagogische Kommunikation in einem Geschichtsprojekt
发表于 2025-3-22 06:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:48 | 显示全部楼层
Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene978-3-658-29067-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
发表于 2025-3-22 16:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:55:38 | 显示全部楼层
,Empirische Erschließung des hybriden Lernsettings,als nachvollziehbar darzulegen, werden im Folgenden einzelne Ausschnitte aus Beobachtungsprotokollen interpretiert und auf die im Vorangegangenen entfaltete Fragestellung hin befragt. Die Gliederung des Kapitels entsteht aus einer feldeigenen Logik, die sich an den Veranstaltungsformen des Geschichtsprojekts orientiert.
发表于 2025-3-23 00:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:27:21 | 显示全部楼层
Karola Cafantarisront the perceived instability andpitfalls of the civilization to which they belonged. The material gathered inthis book illustrates the value of this idea as a spatiotemporal .concept., rather than a .historical .event – a narrative with itsown unique moral purpose. .978-1-349-84893-5978-1-137-56997-4Series ISSN 2634-6575 Series E-ISSN 2634-6583
发表于 2025-3-23 06:14:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 02:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表