找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht; Eine videobasierte S Aiko Möhwald Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-25 04:03:09 | 显示全部楼层
,Stärken und Schwächen der Studie,Neben den zusammenfassenden Grenzen der Studie – die auch bereits an anderen Stellen dargelegt wurden –, werden die Stärken der Arbeit hervorgehoben, um den Beitrag dieser Studie für die aktuelle und weitere fachwissenschaftliche Diskussion darzulegen.
发表于 2025-3-25 10:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:35:34 | 显示全部楼层
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/u/image/940714.jpg
发表于 2025-3-25 17:13:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26542-7Fremdheit; Interkulturelle Bewegungserziehung; Videographie; Qualitative Videoanalyse; Sportunterricht; R
发表于 2025-3-25 22:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:41:07 | 显示全部楼层
Einleitung,enden Fremdheitserfahrungen. Eine eindeutige Grenzziehung durch ein binäres Außen-Innen-Schema ist in der heutigen individualisierten Gesellschaft längst hinfällig, weshalb kleinere und größere Fremdheitserfahrungen alltäglich und in vielfältigen Kontexten gemacht werden.
发表于 2025-3-26 04:41:26 | 显示全部楼层
,Interkulturelle (Bewegungs-)Erziehung – Historische Entwicklung,ptuelle Entwicklung von Interkulturalität im sportwissenschaftlichen Bereich eingegangen, wobei näher auf die Entwicklung und Bedeutung des Fremdheitsdiskurses, sowie auf die Entstehungsgeschichte des Forschungsprogramms der Interkulturellen Bewegungserziehung eingegangen wird.
发表于 2025-3-26 12:06:20 | 显示全部楼层
Forschungsstand,ts liegt der Analysefokus der eigenen Arbeit auf beobachtbaren und sprachlichen Umgangsweisen von Schüler/innen mit didaktisch inszenierter sportunterrichtlicher Fremdheit. Die eigene empirische Untersuchung knüpft innerhalb der Schulsportforschung an der Schnittstelle der Schüler- und Unterrichtsforschung an (vgl. Bräutigam, 2008).
发表于 2025-3-26 14:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:48:25 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,en des Forschungsprogramms unerforscht, wie theoretisch abgeleitete Inhalte zu den didaktischen Leitideen von „Fremdheit als Bildungsanalass“ (Gieß-Stüber, 2008, S. 241-243) in der Sport(unterrichts)praxis von den teilnehmenden Akteuren wahrgenommen bzw. verarbeitet werden und wie die Lernenden mit den sportunterrichtlichen Inhalten umgehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表