用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht; Julia Käfer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
查看: 26994|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:02:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht
编辑Julia Käfer
视频video
图书封面Titlebook: Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht;  Julia Käfer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述Die Arbeit widmet sich dem Umgang mit Fehlern im Unterricht und untersucht empirisch seine Bedeutung für den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern im Fach Englisch der Sekundarstufe I. Hierzu wird ein multiperspektivischer Untersuchungsansatz verfolgt: Neben der Perspektive der Schülerinnen und Schüler werden auch Einschätzungen externer Beobachterinnen und Beobachter zum Umgang mit Fehlern im Unterricht herangezogen. Unter Berücksichtigung des aktuellen theoretischen und methodischen Forschungsstandes wird damit einerseits der Zusammenhang zwischen der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern zum Umgang mit Fehlern im Unterricht und ihrer Leistung wie auch ihrer Lernmotivation untersucht und gleichzeitig geprüft, inwieweit die Schülerwahrnehmung durch individuelle Schülermerkmale sowie durch Merkmale des Lernkontexts beeinflusst wird. Andererseits wird in dieser Arbeit das Potenzial der in der empirischen Unterrichtsforschung bislang wenig eingesetzten Thin-Slices-Methode exploriert und geprüft, inwieweit heuristische Urteile externer Beobachterinnen und Beobachter geeignet sind, um ein so spezifisches und komplexes Unterrichtsmerkmal wie den Umgang mit Fehlern zuverlässig zu
出版日期Book 2022
关键词Unterrichtsqualität; Lernen; Motivation; Umgang mit Fehlern; Heuristische Urteile
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37342-9
isbn_softcover978-3-658-37341-2
isbn_ebook978-3-658-37342-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht影响因子(影响力)




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht网络公开度




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht网络公开度学科排名




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht被引频次




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht被引频次学科排名




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht年度引用




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht年度引用学科排名




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht读者反馈




书目名称Umgang mit Fehlern und seine Bedeutung für den Lernerfolg im Englischunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37342-9Unterrichtsqualität; Lernen; Motivation; Umgang mit Fehlern; Heuristische Urteile
发表于 2025-3-22 02:51:29 | 显示全部楼层
,Empirische Zugänge zum Umgang mit Fehlern im Unterricht,us Einblicke in die Operationalisierung und die Ergebnisse bisheriger Befragungs- und Beobachtungsstudien. Zudem wird die heuristische Beurteilung anhand der Thin-Slices-Methode als eine in der Unterrichtsforschung bisher wenig bekannte Methode zur Erfassung unterrichtsrelevanter Merkmale vorgestellt.
发表于 2025-3-22 04:39:08 | 显示全部楼层
978-3-658-37341-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 10:50:00 | 显示全部楼层
Julia Käfers effectiveness and credibility. Apparently irreversible, the PFLP’s marginalisation is a factor fostering the current Palestinian impasse, as no alternative is emerging to break the thirteen-year long Hamas-Fa978-981-15-4339-5
发表于 2025-3-22 15:30:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:08:56 | 显示全部楼层
Potenzial der in der empirischen Unterrichtsforschung bislang wenig eingesetzten Thin-Slices-Methode exploriert und geprüft, inwieweit heuristische Urteile externer Beobachterinnen und Beobachter geeignet sind, um ein so spezifisches und komplexes Unterrichtsmerkmal wie den Umgang mit Fehlern zuverlässig zu 978-3-658-37341-2978-3-658-37342-9
发表于 2025-3-22 23:38:02 | 显示全部楼层
,Erratum zu: Umgang mit Fehlern und Heterogenität im Unterricht,
发表于 2025-3-23 03:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:18:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表