找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgang mit Feedback im Kontext Schule; Erkenntnisse aus Ana Kristin Behnke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Feedback im Bildung

[复制链接]
楼主: 漏出
发表于 2025-3-26 23:06:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:40:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:54:02 | 显示全部楼层
Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handelnhttp://image.papertrans.cn/u/image/940712.jpg
发表于 2025-3-27 12:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:47:56 | 显示全部楼层
Grenzen der Studien,Wie bei jeder empirischen Untersuchung weisen auch die vorliegenden Studien Grenzen auf, welche nachfolgend in Kürze aufgeführt werden.
发表于 2025-3-28 00:23:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:18:10 | 显示全部楼层
Kristin BehnkeSozialpsychologische Perspektive auf Feedback.Sinnvolle theoriegeleitete und empirisch erforschte Handlungsempfehlungen.Schließt eine Lücke in der Literatur und Untersuchungen bei Lehrpersonen im Umga
发表于 2025-3-28 07:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:04:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表