找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern; Thomas Wagner Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Automa

[复制链接]
查看: 51606|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:04:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern
编辑Thomas Wagner
视频video
丛书名称IPA-IAO - Forschung und Praxis
图书封面Titlebook: Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern;  Thomas Wagner Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Automa
描述Die vorliegende Arbeit entstand während meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mit­ arbeiter am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (lPA), Stuttgart. Mein besonderer Dank gilt dem Präsidenten der Fraunhofer Gesellschaft, Herrn Professor Dr. -Ing. Dr. h. c. mull. H. J. Warnecke, für seine großzügige Unterstützung und Förderung, die entscheidend zur erfolgreichen Durchführung dieser Arbeit bei­ getragen hat. Herrn Professor Dipl. -Ing. A. Jung danke ich für die Übernahme des Mitberichtes, die eingehende Durchsicht und die wertvollen Hinweise, die sich daraus ergaben. Bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Studenten des Instituts, die mich durch ihre Mitarbeit unterstützt haben, bedanke ich mich herzlich. Dieser Dank gilt insbe­ sondere Herrn Professor Dr. -Ing. R. -D. Schraft, Herrn Dr. -Ing. M. Schweizer und Herrn Dipl. -Ing. J. C. Spingier sowie den Studenten M. Bitter und M. Kaiser. Ganz besonders danke ich meinen Eltern, meiner Lebensgefährtin Karin Loos sowie Herrn Dr. -Ing. G. Fischer. Hochdorf, im November 1994 Thomas Wagner INHALTSVERZEICHNIS Seite 0 Abkürzungen und Formelzeichen 12 Einleitung 17 1. 1 Problemstellung 17 Zielsetzung 18 1. 2 Vorgeh
出版日期Book 1995
关键词Automatisierung; Entwicklung; Industrie; Industrieroboter; Montage; Roboter; Werkzeug; Engineering Economic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-10676-1
isbn_softcover978-3-540-58940-2
isbn_ebook978-3-662-10676-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern影响因子(影响力)

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern影响因子(影响力)学科排名

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern网络公开度

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern网络公开度学科排名

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern被引频次

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern被引频次学科排名

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern年度引用

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern年度引用学科排名

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern读者反馈

书目名称Ultraschallbahnschweißen von Kunststoffteilen mit Industrierobotern读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:06 | 显示全部楼层
Thomas Wagnerhip and the historical development of democracy in the country are closely interwoven. The book arises from a research agenda aiming to help Indonesia’s democracy activists by unpacking citizenship as it is produced and practiced through movements against injustice, taking the shape of struggles by
发表于 2025-3-22 01:19:29 | 显示全部楼层
Einleitung,dig bestrebt sein, die Wirtschaftlichkeit der betrieblichen Leistungen zu erhöhen. Daraus erwächst die Aufgabe durch fortwährende Rationalisierung und ständige Verbesserungen das Betriebsgeschehen so zu beeinflussen, daß die Produktivität kontinuierlich gesteigert wird /1,2/.
发表于 2025-3-22 05:32:51 | 显示全部楼层
Analyse der Montagesituation,ungsschwerpunkten wurde eine Repräsentativerhebung und zahlreiche Expertengespräche durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie basieren auf Informationen von 40 Firmen aus den Industriezweigen Fahrzeugbau, Hausgerätetechnik, Elektrotechnik, Möbelindustrie, Verpackungstechnik und Maschinenbau sowie Date
发表于 2025-3-22 09:53:17 | 显示全部楼层
,Konzeption und Entwicklung eines Versuchswerkzeugs zum Ultraschallbahnschweißen,ig, die zur Bildung eines Schmelzbades an der Grenzfläche zwischen Füge- und Basisteil führt. In . ist der ideale Temperaturverlauf für die Bildung eines Schmelzbades an der Grenzfläche qualitativ dargestellt.
发表于 2025-3-22 16:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:01:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,en Einrichtungen weit verbreitet. Geänderte Marktbedingungen fordern jedoch für die Zukunft den Einsatz von flexibel automatisierten Montagesystemen und neuartigen Fügetechniken. In der vorliegenden Arbeit werden die wesentlichen Automatisierungsprobleme beim Ultraschallschweißen thermoplastischer K
发表于 2025-3-23 00:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:13:18 | 显示全部楼层
,Realisierung und Erprobung einer hochflexiblen Ultraschallbahnschweißzelle,isiert gefügt und an der Innenfläche des Prallschutzes wird eine Verstärkung bahngeschweißt. Die Bereitstellung der Einzelteile und die Entnahme des Stoßfängers erfolgt manuell. Die Handhabung der Fügewerkzeuge erfolgt automatisiert mit einem Industrieroboter.
发表于 2025-3-23 08:00:25 | 显示全部楼层
Analyse der Montagesituation, von 40 Firmen aus den Industriezweigen Fahrzeugbau, Hausgerätetechnik, Elektrotechnik, Möbelindustrie, Verpackungstechnik und Maschinenbau sowie Datenmaterial aus /10,37/. Die Verteilung der Branchenzugehörigkeit der befragten Unternehmen ist in . dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 09:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表