找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 39778|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:30:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Toolbox für Marketing und Management
副标题Kreativkonzepte – An
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Für jedes Problem das passende Tool - Instrumente zur Unterstützung Ihrer Arbeit.Mit zahlreichen und hilfreichen Tipps zur Implementierung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben am besten helfen. Zusätzlich zeigt der Autor die immer wichtiger werdenden Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erläutert anschaulich, was heute für eine überzeugende Präsentation unverzichtbar ist. .In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Das Thema Künstliche Intelligenz wird umfassend berücksichtigt. Neu sind Unterkapitel zu folgenden Themen: Four-ear-Listening, Tipps zur Literaturrecherche, OKR-Konzept, Ökobilanz, Not-to-do-Liste, Kunden-Unternehmens-Erwartungs-Matrix, Technology Acceptance Model, Analyse der Digital Business Performance, Kohorten-Analyse, Resilienz-Analyse, KI-Maturity-Analyse, Coopetition, Hedgehog-Konzept, Jobs-to-be-done-Konzept, Eisenhower-Matrix, Stakeholder-Onion-Modell, Zero-Base Budgeting, Kanban-Konzept, Storytelling und Haus der digitalen Transformation...„Management-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Tätigkeiten in der Manageme
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Analyseinstrumente; Geschäftsmodelle; Kundenwertmodelle; Managementwerkzeuge; Marketingwerkzeuge; Marktfo
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44990-2
isbn_softcover978-3-658-44989-6
isbn_ebook978-3-658-44990-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Toolbox für Marketing und Management影响因子(影响力)




书目名称Toolbox für Marketing und Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management网络公开度




书目名称Toolbox für Marketing und Management网络公开度学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management被引频次




书目名称Toolbox für Marketing und Management被引频次学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management年度引用




书目名称Toolbox für Marketing und Management年度引用学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management读者反馈




书目名称Toolbox für Marketing und Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:03 | 显示全部楼层
第125903主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:19:29 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:29:40 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:46:35 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:07:23 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:31:05 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:01:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:51:07 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:27:53 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表