找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: The Frontier of Education Reform and Development in China; Articles from Educat Dandan Guo Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and The

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-25 04:01:52 | 显示全部楼层
Empirische Studie Kinderuni BonnAusgangspunkt der Untersuchung ist die festgestellte Diskrepanz der Wahrnehmung bei Teilnehmern der Kinderuni (Kinder, Eltern, Dozenten, Organisatoren) und Pädagogen bzw. Fachleuten für Wissenschaftskommunikation.
发表于 2025-3-25 09:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:48:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:16:35 | 显示全部楼层
SchlusswortLernen Kinder in der Kinderuni? Und wenn ja, wie kann man dieses Lernen beschreiben? Kann sie darüber hinaus zu einer Erhöhung der Scientific Literacy beitragen und bildungsfördernd wirken? Diese Fragen können nun als Ergebnis der Untersuchung sowohl auf einer theoretischen als auch empirischen Ebene beantwortet werden.
发表于 2025-3-25 20:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:34:26 | 显示全部楼层
Empirische Studie Kinderuni BonnAusgangspunkt der Untersuchung ist die festgestellte Diskrepanz der Wahrnehmung bei Teilnehmern der Kinderuni (Kinder, Eltern, Dozenten, Organisatoren) und Pädagogen bzw. Fachleuten für Wissenschaftskommunikation.
发表于 2025-3-26 07:46:54 | 显示全部楼层
Analyse bisheriger empirischer StudienNach den theoretischen Vorüberlegungen zu Bildung, Kommunikation und Wissenschaft soll nun eine Analyse erfolgen, ob und in welcher Form sich diese in der Anwendung von Wissenschaftskommunikation, und speziell im Fall der Kinderuni, wiederfinden. Hierzu wird in drei Schritten vorgegangen.
发表于 2025-3-26 09:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:49:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:43:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表