找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Testen im Dialogmarketing; KPIs Schritt für Sch Peter Lorscheid Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d

[复制链接]
查看: 34396|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:29:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Testen im Dialogmarketing
副标题KPIs Schritt für Sch
编辑Peter Lorscheid
视频video
概述Wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu messen?.Wie man von einer vagen Hypothese zum konkreten Test im Dialogmarketing kommt.Wie man den zur KPI passenden Te
图书封面Titlebook: Testen im Dialogmarketing; KPIs Schritt für Sch Peter Lorscheid Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d
描述.Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu messen. Tests im Dialogmarketing sind ein Schlüssel zur Optimierung der Kommunikation – doch in der Praxis scheitern Tests häufig. Je nach Zielsetzung sind bei den Tests andere Kenngrößen als Testgrößen relevant. Der Autor erläutert, wie man von einer vagen Hypothese zum konkreten Test im Dialogmarketing kommt, den zur KPI passenden Test findet, durchführt und anschließend interpretiert..Im Kapitel zur Durchführung der Tests lässt sich der Rückgriff auf mathematische Formeln nicht vermeiden. Doch auch ohne Formelverständnis lassen sich alle Berechnungen mit Hilfe der verschiedenen Excel-Tools zu diesem Buch einfach nachvollziehen. Diese finden sich unter der Webseite https://www.springer.com/gp/book/9783658313333..Der Inhalt.Mit Kennzahlen den Kampagnenerfolg messen.Vom Optimierungsansatz zum Testdesign.A-B-Tests durchführen und interpretieren.Der Weg zur praktischen Umsetzung.
出版日期Book 2020
关键词Dialogmarketing - Buch; Messung der Werbewirkung; Dialogmarketing - Testdesign; Dialogmarketing - Stati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31334-0
isbn_softcover978-3-658-31333-3
isbn_ebook978-3-658-31334-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Testen im Dialogmarketing影响因子(影响力)




书目名称Testen im Dialogmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Testen im Dialogmarketing网络公开度




书目名称Testen im Dialogmarketing网络公开度学科排名




书目名称Testen im Dialogmarketing被引频次




书目名称Testen im Dialogmarketing被引频次学科排名




书目名称Testen im Dialogmarketing年度引用




书目名称Testen im Dialogmarketing年度引用学科排名




书目名称Testen im Dialogmarketing读者反馈




书目名称Testen im Dialogmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:41 | 显示全部楼层
第103360主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:44:08 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:16:08 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:54:23 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:25:44 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:06:10 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:11:39 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:28:49 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:43:25 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表