找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule macht Schüler*innen; Eine Untersuchung vo Stephanie Mekacher Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: Washington
发表于 2025-3-25 06:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:38:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:30:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:10:52 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,en Lehrpersonen verschiedenste Differenzen bzw. Zugehörigkeiten hervorgebracht, umgewandelt verfestigt oder nivelliert. Wie die ethnographische Untersuchung von zwei Primarschulklassen gezeigt hat, orientieren sich die Differenzkonstruktionen hauptsächlich an der Erfüllung von schulischen Anforderungen.
发表于 2025-3-25 22:29:49 | 显示全部楼层
Einleitung,nd Ungleichheiten im Unterricht von Primarschulklassen auseinander. Sie wurde als Masterarbeit im Themenbereich der Pädagogik der Kindheit und Kindheitsforschung am Departement für Erziehungs- und Bildungswissenschaften der Philosophischen Fakultät der Université de Fribourg verfasst. Das Forschungs
发表于 2025-3-26 01:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:41:58 | 显示全部楼层
Methodologische Reflexionen,die Schule an der (Re-)Produktion von Ungleichheitsverhältnissen beteiligt ist. Differenzmarkierungen von Lehrpersonen errichten eine soziale Ordnung und weisen den Lernenden ihre jeweiligen Positionen in der Klassenhierarchie zu. Oft sind die schulisch markierten Differenzen auch außerhalb des Unte
发表于 2025-3-26 11:01:25 | 显示全部楼层
Rahmen der Differenzherstellung,t. Mittels ausgewählter dichter Beschreibungen aus den Beobachtungsprotokollen werden die in den Handlungs- und Sprechweisen der schulischen Akteur*innen (re-)konstruierbaren Bedeutungen herausgearbeitet sowie im Kontext schulischen Handelns verortet. Dadurch soll dokumentiert werden, wie Lehrperson
发表于 2025-3-26 16:07:01 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,der untersuchten Primarklassen nachzeichnen lassen. Soziale Differenzen werden dabei nicht allein als ontologische Tatsachen von außen in die Institution Schule hereingetragen, sondern vielmehr erst durch aktives, institutionell gerahmtes Tun der schulischen Akteur*innen hervorgebracht, verhandelt u
发表于 2025-3-26 20:01:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表