找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule macht Schüler*innen; Eine Untersuchung vo Stephanie Mekacher Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 53786|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:55:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schule macht Schüler*innen
副标题Eine Untersuchung vo
编辑Stephanie Mekacher
视频video
概述Hervorhebung der Komplexität und Verflochtenheit von verschiedenen Differenzlinien in elementarpädagogischen Kontexten.Ausarbeitung der Durchdringung von Machtverhältnissen und Leistungserwartungen in
丛书名称Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven
图书封面Titlebook: Schule macht Schüler*innen; Eine Untersuchung vo Stephanie Mekacher Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述.Derweil sich diverse erziehungswissenschaftliche Studien mit dem Thema der interaktiven Konstruktion und Bearbeitung von Differenzen in schulischen Kontexten auf der Eingangs- oder Sekundarstufe befassen, ist die Frage, wie Differenzen im Schulalltag der Primarstufe hervorgebracht und (re-)produziert werden, im Bildungsraum Schweiz bislang kaum erforscht worden. Die vorliegende Studie beleuchtet doing difference Prozesse und die damit verbundene (Re-)Produktion von sozialen Ordnungen bzw. Ungleichheiten im schulischen Alltag. Anhand einer ethnographischen Herangehensweise wird eruiert, inwiefern in der Unterrichtspraxis zweier beobachteten Primarschulklassen der Deutschschweiz soziale, gender- und klassenbezogenen Differenzen thematisiert, hervorgehoben oder neutralisiert werden. Aus einer ethnomethodologischen Perspektive wird aus den erhobenen Daten rekonstruiert, wie die schulischen Akteur*innen Abgrenzungs- und Zuschreibungsprozesse vornehmen und wie sich diese auf die Positionierung der Individuen im sozialen Gefüge der Schulklassen auswirken...Ausgezeichnet mit dem Fakultätspreis 2023 der philosophischen Fakultät der Université de Fribourg... .
出版日期Book 2024
关键词Differenzkonstruktion; un/doing difference; Primarschule; schulische Anforderungen; Ethnographie; Grounde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-69599-9
isbn_softcover978-3-662-69598-2
isbn_ebook978-3-662-69599-9Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
issn_series 2662-5040
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Schule macht Schüler*innen影响因子(影响力)




书目名称Schule macht Schüler*innen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schule macht Schüler*innen网络公开度




书目名称Schule macht Schüler*innen网络公开度学科排名




书目名称Schule macht Schüler*innen被引频次




书目名称Schule macht Schüler*innen被引频次学科排名




书目名称Schule macht Schüler*innen年度引用




书目名称Schule macht Schüler*innen年度引用学科排名




书目名称Schule macht Schüler*innen读者反馈




书目名称Schule macht Schüler*innen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:11:28 | 显示全部楼层
Stephanie Mekacheror line is coalescent or not is inferred by integrating detail resolution, map resolution and device resolution. The proposed detail resolution model will substitute for map scale effectively, especially for web geospatial data like VGI. Detail resolution can support the new form of map visualizatio
发表于 2025-3-22 17:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:31 | 显示全部楼层
2662-5040 ositionierung der Individuen im sozialen Gefüge der Schulklassen auswirken...Ausgezeichnet mit dem Fakultätspreis 2023 der philosophischen Fakultät der Université de Fribourg... .978-3-662-69598-2978-3-662-69599-9Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
发表于 2025-3-23 04:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-69599-9Differenzkonstruktion; un/doing difference; Primarschule; schulische Anforderungen; Ethnographie; Grounde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表