找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sustainable Marketing Management; Grundlagen und Cases Heribert Meffert,Peter Kenning,Manfred Kirchgeorg Book 2014 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Tyler
发表于 2025-4-1 02:31:48 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing: Der Politische Wandelesellschaft, sondern auch die Unternehmensumwelt nimmt Einfluss auf die Unternehmen. Dabei bestimmen nicht zuletzt politische Entscheidungen Freiheitsgrade und Limitationen unternehmerischen Handels; auch und insbesondere in Bezug auf ihren Nachhaltigkeitsbeitrag. Mit der Analyse der Koalitionsverei
发表于 2025-4-1 09:07:55 | 显示全部楼层
Wandel aus integrativer Sichte hebt auf die drei zentralen Faktoren Weltbevölkerung, materiellen Wohlstand und eingesetzte Technologien ab, die den Einfluss des Menschen auf die natürliche Umwelt aus integrativer Sichtweise darstellen. In diesem Zusammenhang spielt das Marketing eine ambivalente Rolle: Einerseits ist herkömmlic
发表于 2025-4-1 12:51:19 | 显示全部楼层
Entscheidungsorientierung im Sustainable Marketing Managementnativen, die unter den jeweiligen Markt- und Umweltbedingungen zu den besten Ergebnissen, d. h. zu einer möglichst vollständigen Erreichung von gesetzten ökonomischen, ökologischen und sozialen Zielen (.), führen. Es wird dargestellt, dass das Sustainable Marketing Management am klassischen Marketin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 11:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表