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Titlebook: Sustainable Marketing Management; Grundlagen und Cases Heribert Meffert,Peter Kenning,Manfred Kirchgeorg Book 2014 Springer Fachmedien Wies

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楼主: Tyler
发表于 2025-3-30 10:18:07 | 显示全部楼层
Sustainable Branding – Konzept, Wirkungen und empirische Befunde. Gallen, 27. Jg., Nr. 5, S. 28–35 (2010).) Zuletzt werden Ergebnisse einer eigenen bevölkerungsrepräsentativen Untersuchung, bei der Unternehmensmarken öffentlich exponierter Dienstleistungsunternehmen im Fokus standen, aufgezeigt.
发表于 2025-3-30 15:09:53 | 显示全部楼层
Best Practices der CSR-Markenführung und -kommunikationFallstudien unterstützen zum einen das Modell in Bezug auf Robustheit und breite Anwendbarkeit. Zum anderen liefern die Fallstudien dem Praktiker eine Vielzahl von konkreten Maßnahmen zum Aufbau bzw. Pflege von echten CSR-Marken.
发表于 2025-3-30 17:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:09:29 | 显示全部楼层
Marktorientiertes NachhaltigkeitscontrollingBeispiel von Entwicklungen im Nachhaltigkeitsmarketing der letzten beiden Dekaden wird aufgezeigt, welchen Herausforderungen ein marktorientiertes Nachhaltigkeitscontrolling gegenübersteht und in welche Richtung es weiterentwickelt werden kann.
发表于 2025-3-31 04:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:35:48 | 显示全部楼层
Sustainable Marketing – Definition und begriffliche Abgrenzungnd zu systematisieren. Hierzu wird der Begriff zum einen gegenüber anderen in ähnlichen Kontexten verwendeten Begriffen abgegrenzt. Zum anderen werden unterschiedliche Definitionen und Interpretationen von Sustainable Marketing bzw. Nachhaltigkeits-Marketing genannt und diskutiert. Im Ergebnis zeigt
发表于 2025-3-31 13:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:22:39 | 显示全部楼层
Sustainable Marketing bei zunehmenden ökologischen Diskontinuitätenelastungsgrenzen des ökologischen Systems nicht dauerhaft überschritten werden. Hierzu werden primär Vermeidungs- und Reduktionsstrategien empfohlen. Ausgeblendet werden dabei jedoch jene Managementherausforderungen, die dann auftreten, wenn es weltweit nicht gelingt, die Übernutzung des ökologische
发表于 2025-3-31 18:13:57 | 显示全部楼层
Der Konsum der Verbraucherial- und Kulturwissenschaften. Der Beitrag nähert sich dem Konsumieren als dynamischem Prozess sozialen Handelns, welcher von den jeweils dominanten Wertvorstellungen einer Gesellschaft maßgeblich geleitet ist. Wir basieren unsere Untersuchung des Markthandelns der Konsumenten auf drei maßgeblichen
发表于 2025-4-1 00:49:00 | 显示全部楼层
Wandel im Verbraucher- und Käuferverhaltenung gebracht wird. Der Umweltschutz wird aktuell immer weniger als Problem wahrgenommen, im europäischem Vergleich aber am ehesten noch in Deutschland. Dies erschwert es international agierenden Firmen, die Nachhaltigkeit betonende Produktkonzepte einzuführen. Betrachtet man das Kaufverhalten, so ze
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