找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Surgery of Complex Abdominal Wall Defects; Practical Approaches Rifat Latifi Book 2017Latest edition Springer International Publishing AG 2

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-28 17:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:44:45 | 显示全部楼层
Manuel I. Rodriguez-Davalos,Christopher Ibarra,Armando Salim Munoz-Abraham,Angel Flores Huidobro Maren, der zu­ nehmenden Bedeutung interner und externer "Kundenorientierung" sowie der Selb­ ständigkeit und Eigenverantwortung auf allen Hierarchieebenen haben zunächst für viele betriebliche Praktiker eher esoterisch anmutende Konzepte wie das der "Schlüssel­ qualifIkation" eine hohe Relevanz für di
发表于 2025-3-29 06:00:43 | 显示全部楼层
Fernando Carbonell Tatay,Alfredo Moreno Egea,Rifat Latifimenunethoden, der zu­ nehmenden Bedeutung interner und externer "Kundenorientierung" sowie der Selb­ ständigkeit und Eigenverantwortung auf allen Hierarchieebenen haben zunächst für viele betriebliche Praktiker eher esoterisch anmutende Konzepte wie das der "Schlüssel­ qualifIkation" eine hohe Relev
发表于 2025-3-29 08:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:00:43 | 显示全部楼层
Ari Leppaniemit die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu können, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen können, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
发表于 2025-3-29 20:45:01 | 显示全部楼层
Donald P. Baumann,Charles E. Butlert die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu können, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen können, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
发表于 2025-3-30 01:07:32 | 显示全部楼层
E. Barbosa,F. Ferreirat die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu können, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen können, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
发表于 2025-3-30 07:03:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 20:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表