找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Supervision und Coaching; Praxisforschung und Hannes Krall,Erika Mikula,Wolfgang Jansche Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp

[复制链接]
楼主: 信赖
发表于 2025-3-30 09:14:08 | 显示全部楼层
t im Sozial- und Bildungsbereich. Und mehr noch: Sie können als Praxisforschung zu Innovation und Entwicklung beitragen. BeraterInnen – so ein Ausgangspunkt unserer Überlegungen – sind mit den SupervisandInnen und Coachees forschend tätig und schaffen Wissen: Situationsbeschreibungen, Veränderungspe
发表于 2025-3-30 14:48:17 | 显示全部楼层
Book 2008nnen als Praxisforschung zu Innovation und Entwicklung beitragen. BeraterInnen – so ein Ausgangspunkt unserer Überlegungen – sind mit den SupervisandInnen und Coachees forschend tätig und schaffen Wissen: Situationsbeschreibungen, Veränderungsperspektiven und Handlungsstrategien – Innen(an)sichten v
发表于 2025-3-30 19:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:39:44 | 显示全部楼层
Coaching — ein Dialog mit sich selbst, der Gruppe und der Organisationtext für nicht relevant gehalten hatte, wurde hier in einen Zusammenhang gestellt mit meiner Arbeit, mit meinem unterrichtlichen Erfolg oder Misserfolg - das war für mich überraschend und beängstigend, aufregend und erhellend.
发表于 2025-3-31 08:15:00 | 显示全部楼层
Einleitung und vom Institut für Pädagogische Grundwissenschaften, Schulentwicklung und Beratung der Pädagogischen Hochschule Kärnten1 organisiert und gemeinsam mit der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS) veranstaltet.
发表于 2025-3-31 10:21:36 | 显示全部楼层
Forschen und Beraten sind zwei Paar Schuheortbildung betrieben, da haben die Lehrer den Bezug der Theoretiker zur Praxis in Frage gestellt, und die Wissenschafter haben für sich das eigentliche Verständnis der Praxis beansprucht. In der gegenseitigen Begegnung und im gegenseitigen Verständnis bleibt immer eine Differenz spürbar, die relativ unaufhebbar scheint.
发表于 2025-3-31 15:09:40 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung in der Praxisbegleitung und Supervisionhkeit erhalten „planmäßigen und nicht-planmäßigen Deutungs- und Handlungs-muster“ gegenüber ihren Klienten und dem Kontext zu reflektieren, zu diskutieren oder auch zu verändern (vgl. Schreyögg 1994: 16).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表