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Titlebook: Suggestion and Suggestibility; Theory and Research Vladimir A. Gheorghiu,Petra Netter,Robert Rosentha Conference proceedings 1989 Springer-

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楼主: 使委屈
发表于 2025-3-30 11:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:35:45 | 显示全部楼层
The Development of Research on Suggestibility: Critical Considerationson and suggestibility are still relatively unexplored. This applies above all to suggestibility, which has been studied — independently of hypnosis and specific questions of social influence — for almost 100 years.
发表于 2025-3-31 02:31:55 | 显示全部楼层
Cortical Event-Related Evoked Potential Correlates of Hypnotic Hallucinationeform is increased by the element of surprise and the relevance of the stimulus to a response task (Sutton, Braren, & Zubin, 1965; Naatanen, 1969; Hillyard, Picton, & Regan, 1978; Duncan-Johnson & Donchin, 1980; Johnson, 1980; Baribeau-Braun, Picton, & Gosselin, 1983).
发表于 2025-3-31 06:48:45 | 显示全部楼层
ieses Themas ein und mache mir Gedanken darüber, welche Implikationen es für die Erforschung von Kultur und Gesellschaft hat. Für dieses Thema ist vor allem bedeutsam, was Arnold van Gennep (1909) als „Schwellenphase“ der . (Übergangsriten) bezeichnet hat. Van Gennep selbst definierte Übergangsriten
发表于 2025-3-31 12:38:54 | 显示全部楼层
kademikern bestehen blieb: das aufregende Erlebnis auf eine Koinzidenz zu treffen. Die Entdekkung, dass zwei Ereignisse, Symbole, Gedanken oder Texte, während sie räumlich und zeitlich so weit voneinander getrennt sind, dass sie nicht „wirklich“ verbunden sind, dennoch das Gleiche zu sein oder direk
发表于 2025-3-31 16:31:39 | 显示全部楼层
V. A. Gheorghiu Religion wie Glaube, Symbole und Mythen. In gewissen Fällen können beigefllgte nähere Bestimmungen diese Unterscheidung etwas mildern, selten aber stellen diese Beschreibungen die unmittelbare Differenzierung oder den Nutzen der Unterscheidung zwischen dem, was gedacht und dem, was getan wird, in F
发表于 2025-3-31 19:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:30:40 | 显示全部楼层
W. E. Edmonston Religion wie Glaube, Symbole und Mythen. In gewissen Fällen können beigefügte nähere Bestimmungen diese Unterscheidung etwas mildern, selten aber stellen diese Beschreibungen die unmittelbare Differenzierung oder den Nutzen der Unterscheidung zwischen dem, was gedacht und dem, was getan wird, in Fr
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