找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Suchmaschinen-Marketing; Konzepte, Umsetzung Yvonne von Bischopinck,Michael Ceyp Book 2009Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
查看: 38213|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:13:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Suchmaschinen-Marketing
副标题Konzepte, Umsetzung
编辑Yvonne von Bischopinck,Michael Ceyp
视频video
概述Geschlossene Darstellung von Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings.Praxisnah mit konkreten Beispielen.Die 2. Auflage wurde den rapiden Veränderungen der Praxi
图书封面Titlebook: Suchmaschinen-Marketing; Konzepte, Umsetzung  Yvonne von Bischopinck,Michael Ceyp Book 2009Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述.Das Internet hat in den letzten zehn Jahren das Dialogmarketing ganz wesentlich bereichert. Allerdings fehlen vielfach immer noch systematische Abhandlungen über den konkreten Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Das vom Autorenteam Bischopinck/Ceyp nun bereits in der zweiten Auflage vorgelegte Kompendium zum Suchmaschinenmarketing schließt eine zentrale Lücke. Alle Parameter des Suchmaschinenmarketings werden systematisch erläutert und anwendungsorientiert erklärt. Konkrete Beispiele verdeutlichen die praxisgerechte Umsetzung. ..Für die Zweitauflage wurde der Inhalt komplett durchgesehen, korrigiert und an zahlreichen Stellen den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ausgewählte Bereiche haben eine erhebliche inhaltliche Vertiefung erfahren. Ferner konnte eine topaktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing integriert werden... .
出版日期Book 2009Latest edition
关键词E-Marketing; Marketing; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Strategie; Online-Marketin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-76514-1
isbn_ebook978-3-540-76514-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
The information of publication is updating

书目名称Suchmaschinen-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Suchmaschinen-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Suchmaschinen-Marketing网络公开度




书目名称Suchmaschinen-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Suchmaschinen-Marketing被引频次




书目名称Suchmaschinen-Marketing被引频次学科排名




书目名称Suchmaschinen-Marketing年度引用




书目名称Suchmaschinen-Marketing年度引用学科排名




书目名称Suchmaschinen-Marketing读者反馈




书目名称Suchmaschinen-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:42 | 显示全部楼层
Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategien „Verhaltenskorridor“ für den Ablauf der Maßnahmen festlegen. Im Mittelpunkt der Suchmaschinen-Marketing-Strategie stehen somit Entscheidungen bezüglich des Marketing-Ziels, der Auswahl des Instrumentes sowie daraus resultierende zeitliche, personelle, konkurrenzund marktbezogene Faktoren. Anhand d
发表于 2025-3-22 15:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:16 | 显示全部楼层
Case Study APART Fashionhie steht seit den Anfangstagen der Vertrieb exklusiver, individueller und qualitativ hochwertiger Damenmode für den besonderen Moment. Mit der Positionierung im Kollektionsmarkenumfeld (vgl. Abb. 9.1.) spricht die Lifestylemarke vor allem die Zielgruppe der anspruchsvollen, selbst- und modebewusste
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表