找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SubjektMediumBildung; Benjamin Jörissen,Torsten Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Erziehungswissenschaft.Medienbildung.Ne

[复制链接]
楼主: Jackson
发表于 2025-3-28 15:35:11 | 显示全部楼层
Lernen und Bildung in relationaler Perspektive,sophie Whiteheads zeigt sie zwei auf diese zurückführbare Linien auf: eine über Bateson vermittelte lerntheoretische Interpretation in einem dialektischen Theorierahmen, die in der strukturalen Bildungstheorie Winfried Marotzkis eine maßgebliche Rolle spielt, und eine prozessorientierte Lesart durch
发表于 2025-3-28 22:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:56:59 | 显示全部楼层
,„Wir können nicht nicht auf Twitter sein.“, zur „Subjektkonstruktionen und digitale Kultur“, dessen Dokumentation gerade im transcript-Verlag als „Digitale Subjekte“ (hrsg. von T. Carstensen, C. Schachtner, H. Schelhowe, R. Beer) erschienen ist. Auf der Grundlage von Interviews mit jungen Menschen, die in Internet-zentrierten Branchen wie So
发表于 2025-3-29 08:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:50:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:20:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:34:19 | 显示全部楼层
Bildung der Dinge: Design und Subjektivation,subjektivierender Relationierungen von menschlichen und anderen Akteuren zu verorten ist, und damit auf der Ebene von Praktiken, in deren Zentrum gegenseitige Verhältnisse von Beobachtung, Wissen und Macht stehen.
发表于 2025-3-30 02:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:11:54 | 显示全部楼层
978-3-658-06170-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表