找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SubjektMediumBildung; Benjamin Jörissen,Torsten Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Erziehungswissenschaft.Medienbildung.Ne

[复制链接]
楼主: Jackson
发表于 2025-3-25 05:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:41:15 | 显示全部楼层
Ein neues Sujet,hen Subjekt der Moderne wird ein eher psychotisches Subjekt der . (Baecker) gegenübergestellt, das das Symbolische nicht mehr vom Realen zu trennen vermag, weil es nicht mehr kontrollieren kann, wie die Daten und die Dinge miteinander interagieren, und ihm die zu komplex gewordene Kultur zur zweiten
发表于 2025-3-25 11:48:20 | 显示全部楼层
Das Medium als materia quantitate designata,geschichtlich immer wieder in Bewegung. Für die Lösung dieser sowohl bildungstheoretisch wie auch medientheoretisch zentralen Paradoxien gibt es nun, wie Meder aufzeigt, zwei Strategien. Die eine liegt in der Dialektik als Ausdruck der Dynamik dieser beiden vorausgesetzten Polaritäten. So geschieht
发表于 2025-3-25 16:51:11 | 显示全部楼层
,Mediale Erfahrungen: Stimmen aus dem OFF hören, nicht. In ihrer Durchdringung von real-sinnlichen und virtuellen Wirklichkeiten bleiben technische Medien, so zeigt Westphal auf, zutiefst an die leiblich-sinnliche Welt gebunden. Bildung bedeutet dann, sich dieser Gebundenheit sowohl reflexiv zu vergewissern als auch diese in der künstlerischen un
发表于 2025-3-25 22:21:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:30:11 | 显示全部楼层
Flug LX974, – als Mixer, der Bildzitate des Alltags, der Kunstgeschichte, der Werbung und des Lifestyles mit Strategien von Produktion, Kunst und Vermarktung mischt und so eine Überblendung von Kunst und Massenkultur produziert.
发表于 2025-3-26 07:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:55:24 | 显示全部楼层
2512-112X hichte(n) stellt das gedankliche Zentrum dar, das die in diesem Band versammelten Beiträge aus unterschiedlichen Perspektiven motiviert..978-3-658-06170-8978-3-658-06171-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
发表于 2025-3-26 12:46:47 | 显示全部楼层
Lernen und Bildung in relationaler Perspektive, Bruno Latour. In einem spannenden, explorativen hermeneutischen Versuch werden Differenzen, aber auch Übergänge dieser unterschiedlichen Ansätze in einen bildungstheoretischen Rahmen eingebracht, der das strukturale Moment innerhalb einer relationalen Bildungstheorie verortet.
发表于 2025-3-26 17:38:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表