找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität; Patrick Roßmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 20688|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:21:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
编辑Patrick Roßmann
视频video
概述Innovative Studie zur Stärkung von Automobil-Händlermarken
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität;  Patrick Roßmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade
描述.Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische Analyse die Relevanz verschiedener Determinanten für die Stärkung von Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass die Bedeutung der Manufacturer Brands überschaubar ist und dass die Anzahl der von den Händlern angebotenen Manufacturer Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben..
出版日期Book 2019
关键词Retail Branding; Retail Marketing; Handelsmarketing; Automotive Retail Branding; Automotive Retail Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24970-0
isbn_softcover978-3-658-24969-4
isbn_ebook978-3-658-24970-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität影响因子(影响力)




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität网络公开度




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität网络公开度学科排名




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität被引频次




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität被引频次学科排名




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität年度引用




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität年度引用学科排名




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität读者反馈




书目名称Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:57 | 显示全部楼层
Patrick Roßmann a capitalist, non-western, pre-globalizing transnational phenomenon, the chapter appraises the category of periphery as an element of the formation of capitalism, rather than a matter of cultural hierarchy, referring to the most important Marxist theorists who debated the relationship between capit
发表于 2025-3-22 02:15:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:10:58 | 显示全部楼层
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
发表于 2025-3-22 23:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:07 | 显示全部楼层
Patrick Roßmannedged as permeable modes. In the last section, Marxist critic Michael Löwy’s notion of critical ‘irrealism’ and Timothy Brennan’s ‘homiletic realism’ are referred with regard to a postcolonial literature which is both intensely imaginative, formally and stylistically complex, and alert to a critique
发表于 2025-3-23 08:37:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表