找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Städtische Verkehrspolitik auf Abwegen; Raumproduktionen dur Jakob Hebsaker Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-23 13:45:34 | 显示全部楼层
Jakob Hebsakerauthors‘ own analysis, views, and findings. They attempt to describe policymakers’ struggles to exit from the long-term recession after the collapse of the bubble economy, seeking to get back on the trajectory for economic growth. The readers will gain new factual perceptions and discoveries from th
发表于 2025-3-23 15:15:47 | 显示全部楼层
on and interdependence, contributing to maintaining commercial peace and supporting international peace and security..However, investor-State arbitration has sparked vigorous debates, with many advocating for r978-3-031-38186-7978-3-031-38184-3Series ISSN 2214-2037 Series E-ISSN 2214-2045
发表于 2025-3-23 21:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:48:41 | 显示全部楼层
1868-5803 r als Alternative zum Automobil durch eine Kontextualisierung mit gesellschaftlichen Entwicklungsprozessen. Anhand verkehrspolitischer Entscheidungen zum Schnellbahnbau in Frankfurt am Main wird herausgearbeitet, dass Schnellbahnnetze insbesondere der städtischen Raumproduktion dienen sollen und dab
发表于 2025-3-24 12:45:03 | 显示全部楼层
Book 2020er heimlichen Verkehrspolitik aufgezeigt, dass sich hinter vermeintlich verkehrspolitischen Infrastrukturentscheidungen auf kommunaler Ebene häufig Zwecke verbergen, deren hauptsächliche Motivation außerhalb des Verkehrsbereichs verortet sind.
发表于 2025-3-24 18:27:38 | 显示全部楼层
Untersuchungsraum und Methodik,ren Jahren einen regen Infrastrukturausbau betrieben hat. An dieser Stelle muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass sich die Analyse im Kern zwar auf die Politik der Stadt Frankfurt bezieht, die Maßnahmen städtischer Verkehrspolitik tatsächlich aber an vielen Stellen die Grenzen ins Umland überschreiten.
发表于 2025-3-24 22:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:05:41 | 显示全部楼层
,Öffentlicher Verkehr und Raumproduktion,inn der Industrialisierung unter spezieller Berücksichtigung des öffentlichen Nahverkehrs. Dabei geht es zunächst um eine Identifikation und Kritik bestehender deutsch- und englischsprachiger Arbeiten, die als erste Ansatzpunkte einer gesellschaftskritischen Verkehrs- und Mobilitätsforschung betrach
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 16:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表