找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studium ohne Abitur; Bildungserträge nich Jessica Ordemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

[复制链接]
查看: 32860|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Studium ohne Abitur
副标题Bildungserträge nich
编辑Jessica Ordemann
视频video
概述Eine bildungs- und arbeitsmarktsoziologische Studie
丛书名称Life Course Research
图书封面Titlebook: Studium ohne Abitur; Bildungserträge nich Jessica Ordemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
描述.In ihrer Studie untersucht Jessica Ordemann den beruflichen Status und das Einkommen von nichttraditionellen Hochschulabsolventen ohne Abitur. Diese Bildungserträge werden anhand von Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS) mit den Erträgen traditioneller Hochschulabsolventen mit Abitur verglichen. Zentraler Befund der Untersuchung ist, dass nichttraditionelle Absolventen niedriger in der Berufshierarchie platziert sind, aber ebenso viel verdienen wie traditionelle Absolventen..
出版日期Book 2019
关键词Studium ohne Abitur; Bildungserträge; Nichttraditionelle Hochschulabsolventen; Berufsstatus; Einkommen; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27727-7
isbn_softcover978-3-658-27726-0
isbn_ebook978-3-658-27727-7Series ISSN 2626-7241 Series E-ISSN 2626-725X
issn_series 2626-7241
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Studium ohne Abitur影响因子(影响力)




书目名称Studium ohne Abitur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Studium ohne Abitur网络公开度




书目名称Studium ohne Abitur网络公开度学科排名




书目名称Studium ohne Abitur被引频次




书目名称Studium ohne Abitur被引频次学科排名




书目名称Studium ohne Abitur年度引用




书目名称Studium ohne Abitur年度引用学科排名




书目名称Studium ohne Abitur读者反馈




书目名称Studium ohne Abitur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:55:59 | 显示全部楼层
2626-7241 nichttraditionellen Hochschulabsolventen ohne Abitur. Diese Bildungserträge werden anhand von Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS) mit den Erträgen traditioneller Hochschulabsolventen mit Abitur verglichen. Zentraler Befund der Untersuchung ist, dass nichttraditionelle Absolventen niedriger i
发表于 2025-3-22 01:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:38:30 | 显示全部楼层
,Bildungserträge, Leistungsfähigkeit und Motive,zielen und wie sich diese mit den Erträgen der Traditionellen vergleichen lassen. In Abschnitt 2.1 werden die bekannten Bildungserträge Nichttraditioneller auf dem Arbeitsmarkt beschrieben und die Erkenntnisse über die Erträge anders definierter Nichttraditioneller aus nationalen und internationalen
发表于 2025-3-22 11:39:37 | 显示全部楼层
,Status und Statusmobilität,tionelle erwarten können und wie sich der erreichte Status mit dem der Traditionellen misst. Im ersten Abschnitt 3.1 wird der Status beschrieben, den Hochschulabsolventen nach dem Studium erwarten können. In Abschnitt 3.2 wird das Motiv der Statusreproduktion als Erklärungsmechanismus vorgestellt un
发表于 2025-3-22 13:49:18 | 显示全部楼层
,Einkommen und Einkommensmobilität,Studium bestehen. Abschnitt 4.1 beschäftigt sich hierzu mit dem Einkommen von Hochschulabsolventen. Anschließend werden im Abschnitt 4.2 mögliche Einkommensunterschiede zwischen den Nichttraditionellen und Traditionellen durch die Motive der Statusreproduktion und des Statuserhalts erklärt. Abschnit
发表于 2025-3-22 19:42:24 | 显示全部楼层
Daten, Operationalisierung und Forschungsdesign,Schwächen für die weitere Vorgehensweise. In Abschnitt 5.2 wird die Aufbereitung der Daten für die Status- und Einkommensanalysen näher beschrieben. Abschnitt 5.3 stellt das Forschungsdesign und die verwendeten Methoden für die Beschreibung des Profils der Nichttraditionellen und für die Überprüfung
发表于 2025-3-22 21:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:22 | 显示全部楼层
Analyse der Statusplatzierungen im Berufsverlauf,eichen Nichttraditionelle demnach nicht die gleichen Bildungserträge wie Traditionelle. Als Grund dafür, dass die Nichttraditionellen direkt nach dem Studienabschluss sowie im weiteren Berufsverlauf schlechtere Statusplatzierungen erwarten können, wurden in Kapitel 3 die Motive der Statusreproduktio
发表于 2025-3-23 07:58:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表