找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!; Praktika als Brücke Wilfried Schubarth,Karsten Speck,Maud Krohn Book 2012 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 14712|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:39:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!
副标题Praktika als Brücke
编辑Wilfried Schubarth,Karsten Speck,Maud Krohn
视频video
概述Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt..Befunde und Perspektiven.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!; Praktika als Brücke  Wilfried Schubarth,Karsten Speck,Maud Krohn Book 2012 Springer Fachmedie
描述Die Herausgeber gehen der Frage nach, inwieweit im Zuge des Bologna-Prozesses die angestrebte Erhöhung des Praxisbezuges im Studium tatsächlich erreicht wird und welchen Beitrag die Praktika leisten. Unterschiedliche Perspektiven werden dabei einbezogen: Arbeitgeber, Hochschule, Studierende. Einen Schwerpunkt bilden Untersuchungsergebnisse zu Konzepten und Wirkungen von Praktika in unterschiedlichen Fachkulturen, einschließlich des Lehramtes, die im BMBF-Projekt „Evidenzbasierte Professionalisierungder Praxisphasen in außeruniversitären Lernorten“ (ProPrax) ermittelt wurden. Folgerungen für die Gestaltung von Praktika sowie für die Professionalisierung der Lehre werden abgeleitet.
出版日期Book 2012
关键词Bologna-Prozess; Empirische Bildungsforschung; Evaluation; Hochschuldidaktik; Hochschulforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19122-5
isbn_softcover978-3-531-18578-1
isbn_ebook978-3-531-19122-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!影响因子(影响力)




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!网络公开度




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!网络公开度学科排名




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!被引频次




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!被引频次学科排名




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!年度引用




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!年度引用学科排名




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!读者反馈




书目名称Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:20:39 | 显示全部楼层
Gudrun Hessler,Mechtild Oechsleeit des Mitarbeiters vorgenommen. (vgl. Abschnitt 1.1), als auch die Fokussierung auf Arbeitszufriedenheit und sozioemotionale Beziehungen der arbeitenden Menschen durch Vertreter der Human Relations-Bewegung (vgl. Abschnitt 1.3) mündeten in einseitig orientierte Gestaltungsansätze für die Fertigung
发表于 2025-3-22 04:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:28:20 | 显示全部楼层
Alexander Gröschner,Tina Seidelingly frequent extreme rainfall events and conventional farming practices coupled with steep slopes, poor soil structure and pauper plant cover are the elements that explain the development of water-driven soil erosion. The rainfed fruit crops with conventional practices register soil erosion values
发表于 2025-3-22 20:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:10 | 显示全部楼层
Peter A. Zervakisaphic methods. Based on multiple fieldwork experiences, within secretariats of international organizations and on the field of international interventions, this chapter addresses the relevance of such methods and the challenges of their concrete application in IR. It provides a series of concrete pr
发表于 2025-3-23 06:16:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表