找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studium als Balanceakt; Lebensführung von er Franziska Lessky Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023 Open Access

[复制链接]
楼主: 他剪短
发表于 2025-3-23 13:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:03:12 | 显示全部楼层
Einleitung,einlichkeit, ein Studium aufzunehmen (OECD 2020, 2017; Unger et al. 2020; O‘Shea 2016; Marginson 2016). Doch wie gestalten sich Bildungswege jener Personen, die als Erste innerhalb ihrer Familie ein Studium absolvieren (Firstin-Family Studierende), und deren Bildungserfolg damit nicht als elterliche
发表于 2025-3-23 21:20:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:06:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:17:48 | 显示全部楼层
Design und Methodik der Studie,eben einseitig ausgerichteten Designs als drittes Forschungsparadigma etablieren (Johnson et al. 2007). Aufgrund der unterschiedlichen Datenbasis (quantitative Umfragedaten und qualitative Gespräche), werden zwei verschiedene Definitionen von First-in-Family Studierenden herangezogen (siehe auch Kap
发表于 2025-3-24 08:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:42:23 | 显示全部楼层
2512-1375 dienbezogene Erfahrungen von First-in-Family Studierenden in Österreich und zeigt auf, wie diese ihren studentischen Alltag bewältigen. Formen der Bewältigung und Kriterien des Studienerfolgs sind im Vergleich zu den Herausforderungen und Barrieren, mit denen First-in-Family Studierende konfrontiert
发表于 2025-3-25 01:32:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表