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Titlebook: Streitfall Zweisprachigkeit - The Bilingualism Controversy; Ingrid Gogolin,Ursula Neumann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

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楼主: 夸大
发表于 2025-3-23 10:52:08 | 显示全部楼层
Der Erwerb der Familiensprache: Zur Entwicklung des Russischen bei bilingualen Kindern in Deutschlanussischen Sprachfähigkeiten der bilingualen Kinder auf einem Kontinuum anzusiedeln, das von völliger Entsprechung zu den Sprachfähigkeiten monolingualer Gleichaltriger bis hin zu fast nicht vorhandenen aktiven Fähigkeiten reicht. Dabei zeigt sich, dass der im Deutschen nicht vorhandenen grammatische
发表于 2025-3-23 16:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:37:16 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Mehrsprachigkeit in den Identitätskonzepten von Migrantinnen und Migrantentität mehrsprachig. D.h. das Modell des randständigen Sprechers wird hier ausgeweitet zu einer vielfach gar nicht problematisierten Mehrsprachigkeit. Alle Sprachen haben, so kann gezeigt werden, ihren biographisch wichtigen Ort in der Lebensgeschichte.
发表于 2025-3-24 05:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:16:50 | 显示全部楼层
Competence in performance: Code-switching und andere Formen bilingualen Sprechensodemixing und -switching gekennzeichnet. Schließlich wird die vorliegende Analyse belegen, dass der identitäts- und diskursbezogene Mehrwert des Mixing und Switching so stark ist, dass sogar Sprecher aus monolingualen Familien ihn (in der richtigen soziolinguistischen Umgebung) erwerben.
发表于 2025-3-24 18:39:42 | 显示全部楼层
Bildungsgewinn bei Sprachverlust? Ein soziolinguistischer Versuch, Gegensätze zu überbrücken 2007) an, deren zentrale Ergebnisse und Implikationen hier dargestellt werden. Geschichtseinbettung von Herkunft und Bildungserfahrung sowie Interdisziplinari-tät sind die vielleicht wichtigsten Beiträge, die diese Studie bieten kann, um das so unerklärlich schwache Abschneiden bestimmter Immigrantengruppen in naher Zukunft besser zu verstehen.
发表于 2025-3-24 19:12:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:00:20 | 显示全部楼层
zliche Kompetenz ist, war und ist umstritten. Der Band dokumentiert den interdisziplinären und internationalen Austausch über neueste Forschungsergebnisse zu dieser Frage - und bietet die Chance zur Versachlichung der Auseinandersetzungen über den ‘Streitfall Zweisprachigkeit‘.978-3-531-15886-0978-3
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