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Titlebook: Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement; Leitfaden für Verkäu Hans-Georg Schumacher,Dieter F. Kindermann Book 2013 Springer

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楼主: 果园
发表于 2025-3-30 10:03:20 | 显示全部楼层
,Empfehlungsmanagement – Praxis für die Führungskraft, nur als Vorteil anzusehen, ist eine Führung nicht möglich. Verkäufer erwarten von der Vertriebsführungskraft anwendbare und wirksame Instrumente und gleichzeitig Leitlinien, um die Verkaufsziele zu erreichen.
发表于 2025-3-30 14:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:23:16 | 显示全部楼层
,Empfehlungen und Hinderungsgründe für die Erarbeitung von Empfehlungen,)..Warum? Unsere Erfolgsmethode können Sie in einem größeren Ausmaß systematisch organisieren und auswerten. Es ist ein leicht zu erreichendes Ergebnis, pro Monat zehn bis 15 qualifizierte Empfehlungen zu erarbeiten. Das ist die Basis für eine erfolgreiche Akquise im Neugeschäft und für eine interes
发表于 2025-3-30 22:18:22 | 显示全部楼层
,Empfehlungsmanagement – anders und erfolgreich,rständliches und erfolgreich wirkendes Werkzeug, das zu einer neuen Leistungsdimension führt. In der Ausbildung, die nicht nur theoretisch sein darf, sondern mit unmittelbarer Praxisanwendung (Feldtraining) durchgeführt werden muss, werden sehr gute Erfolge erzielt. Somit wird die Eignung verschiede
发表于 2025-3-31 01:51:52 | 显示全部楼层
Strategie zur Erarbeitung von Empfehlungen,ises, der Zahlung eines Bonus für eine Adresse oder der Übergabe eines Werbepräsentes mit einer Visitenkarte zur Weitergabe, sondern eine unmittelbare und persönliche Aktivität im Gespräch mit einem Empfehlungsgeber. Die Neukundengewinnung ist das Ziel.
发表于 2025-3-31 07:16:01 | 显示全部楼层
,Gesprächsleitfaden, dann, wenn Sie Ziel, Strategie und Taktik vorher festlegen und im Gespräch anwenden. Nehmen Sie das Ganze aber spielerisch. Stellen Sie sich vor, Sie wollen das Golfspiel lernen. Dann kommt ein Golflehrer (auch „Pro“ genannt) und Sie erhalten erstmals eine Erklärung über die Schlägerarten. Er zeigt
发表于 2025-3-31 12:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:11:47 | 显示全部楼层
,Win-win-Situation – die aktive Empfehlungspartnerschaft,ngspartnerschaft. Zu einer Partnerschaft gehören mindestens zwei mitwirkende Personen, die beide davon profitieren. Für Sie ist das als Empfehlungsnehmer eine interessante Ausgangslage und für den Empfehlungsgeber eine Möglichkeit, einen Mehrwert zu erhalten. Die wechselseitige Ausstrahlung führt zu
发表于 2025-3-31 19:22:44 | 显示全部楼层
,Verbandsgeschäft,immer wieder eine direkte Empfehlung an Versicherungsgesellschaften, Vertriebe usw. gegeben. Die direkte Empfehlung dieser Art bezieht sich in der Regel auf Produkte, deren Preisgestaltung und vielfach auch verbesserten Versicherungsschutz. Das ist natürlich eine sehr gute Situation, durch die insbe
发表于 2025-4-1 01:39:53 | 显示全部楼层
Zusammenfassung (erster Teil),tegie bewiesen. Die Strategie des dargestellten Empfehlungsmanagements stellt Ihre Persönlichkeit, mit Ausstrahlung, Aktivität und Erfolg in den Vordergrund. Sie sind mit Ihrer Kompetenz, Erfahrung und der Darstellung als Unternehmer empfehlenswert!
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