找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Wissensmanagement in der Produktentwicklung; Methoden und Prozess Dirk Reiner Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac

[复制链接]
楼主: Exaltation
发表于 2025-3-27 00:39:15 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,eführt. Entstanden ist ein Modell, welches den Produktentwicklungsprozess aus strategischer Perspektive betrachtet und ihn in mehrere Phasen unterteilt (Kap. 4.3). Aus den vier Phasen (Potenzialfindung, Produktfindung, Produktkonzipierung und Geschäftsplanung) resultieren unterschiedliche Arten des
发表于 2025-3-27 02:40:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:58:19 | 显示全部楼层
die Perspektive des strategischen Managements einbeziehen. Denn um die notwendigen Kompetenzen rechtzeitig aufbauen zu können, sollten Produktentscheidungen möglichst frühzeitig getroffen und Wissen gezielt und marktorientiert aufgebaut werden...Dirk Reiner strukturiert den Prozess des strategischen
发表于 2025-3-27 11:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:59:10 | 显示全部楼层
Book 2004, die die Internalisierung und die Integration des erforderlichen Wissens in den strategischen Innovations- und Produktentwicklungsprozess ermöglichen. Die Instrumente Produktklinik, Patentrecherche und Kooperation werden anwendungsorientiert beschrieben und vor dem Hintergrund der speziellen Gegebenheiten von KMUs bewertet..
发表于 2025-3-27 19:55:47 | 显示全部楼层
Methoden der Produktentwicklung,allenden Arbeitsschritte aufzeigen. Die bekanntesten Konstruktionsmethodiken sind die Unterteilung in vier Arbeitsschritte nach VDI 2222, welche auf der Konstruktionslehre von Pahl und Beitz aufbaut oder die Unterteilung in sieben Arbeitsschritte nach VDI Richtlinie 2221 [VDI93, VDI77, PaBe93].
发表于 2025-3-27 23:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:36:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:05:24 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,t (Kap. 4.3). Aus den vier Phasen (Potenzialfindung, Produktfindung, Produktkonzipierung und Geschäftsplanung) resultieren unterschiedliche Arten des Wissensbedarfs. Dieser Wissensbedarf wird für die anschließenden Untersuchungen konkretisiert.
发表于 2025-3-28 11:51:57 | 显示全部楼层
Einleitung,Die Hauptaufgabe produzierender Unternehmen liegt in der Erstellung und dem Vertrieb von Produkten, die in der Lage sind, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und Wettbewerbsvorteile herauszuarbeiten. D.h. der langfristige Unternehmenserfolg ist an den langfristigen Produkterfolg gekoppelt [Eh95].
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表