找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Management von Medienunternehmen; Einführung in die Me Mike Friedrichsen,Johanna Grüblbauer,Peter Haric Textbook 2015Latest e

[复制链接]
查看: 36927|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:24:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen
副标题Einführung in die Me
编辑Mike Friedrichsen,Johanna Grüblbauer,Peter Haric
视频video
概述Organisation und Führung von Medienunternehmen aus der Führungsperspektive.Transformationsmanagement für Medienunternehmen.Zeigt Trends und Potenziale der Digitalisierung auf
图书封面Titlebook: Strategisches Management von Medienunternehmen; Einführung in die Me Mike Friedrichsen,Johanna Grüblbauer,Peter Haric Textbook 2015Latest e
描述.Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden..Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert..
出版日期Textbook 2015Latest edition
关键词Digital-Media-Unternehmen; Media Management; Mediengattungen; Mediengüter; Medienhäuser; Medienwirtschaft
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09501-7
isbn_softcover978-3-658-09500-0
isbn_ebook978-3-658-09501-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen网络公开度




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen被引频次




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen年度引用




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen读者反馈




书目名称Strategisches Management von Medienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:18 | 显示全部楼层
,Mediengüter und Mediengattung,scheiden sind (Kap. 2.3)..Grundsätzlich ist festzustellen, dass die meisten der folgenden Klassifikationen nur beschränkten instrumentellen Wert für das Management ausweisen. Dennoch bieten die Klassifikationen eine Möglichkeit, vom Grundcharakter des jeweiligen Mediums ausgehend, Managementfragen systematischer zu beantworten.
发表于 2025-3-22 02:30:14 | 显示全部楼层
,Medienmärkte und -unternehmen,s der folgenden Analysen der Medienunternehmen von Bedeutung ist. In Anlehnung an die allgemeine Theorie der Unternehmung wird in Kap. 3.2 herausgearbeitet, wie die Medienunternehmung modelliert werden kann und welche Konsequenzen daraus für die Managementpraxis folgen.
发表于 2025-3-22 08:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:23 | 显示全部楼层
Textbook 2015Latest editiones traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar u
发表于 2025-3-22 19:55:44 | 显示全部楼层
Einleitung,ere Einführungen in das Medienmanagement in folgenden Punkten ab:.Das Buch ist dennoch eine ‚Einführung‘, da der Anspruch ist, nicht enzyklopädische Vollständigkeit, sondern selektive Darstellung von Management-Problemen von Medienunternehmen zu behandeln.
发表于 2025-3-23 00:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:09:49 | 显示全部楼层
,Cases: Management traditioneller Medienhäuser,schriften, Radio, TV, Bücher, Online etc. zusammenfassen. Häufig wählen Medienhäuser dafür auch eine divisionale Struktur, die die einzelnen Geschäftsfelder nach Produktgruppen organisiert..In diesem Kapitel wird eingangs die Entwicklung klassischer Medienmärkte in Deutschland im Überblick dargestel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 06:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表