找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Management im Tourismus; Planungsinstrumente Andreas Zins TextbookLatest edition Springer-Verlag Wien 1993 Tourismus

[复制链接]
查看: 34764|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:58:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Management im Tourismus
副标题Planungsinstrumente
编辑Andreas Zins
视频video
丛书名称Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Strategisches Management im Tourismus; Planungsinstrumente  Andreas Zins TextbookLatest edition Springer-Verlag Wien 1993 Tourismus
描述Um es ganz unakademisch auszudriicken, es entsteht ein Bedurfnis, Anerkennung auch einmal offen auszusprechen, wenn man als Universitatsforscher und -lehrer Cals Verursacher wie als Betroffener) standig mit "double-blind"-Evaluierungen von Aufsatzen, mit Gutachten und Rezensionen befaBt ist. Die von Andreas Zins und seinen Koautoren geleistete Arbeit verdient den Ausdruck der Anerkennung. Die Autoren sind samtlich eng mit dem Institut fur Tourismus und Freizeit­ wirtschaft der Wirtschaftsuniversitat Wien verbunden, als wissenschaftliche Mitarbeiter, Absolventen, Lektoren, Kooperationspartner in Forschungsprojekten. Daher spiegeln die Inhalte und der methodische Zutritt der einzelnen Beitrage ein gutes Stuck von "Institutsgeschichte" bzw. mehrjahrigen Forschungsschwer­ punkten wider. Die Managementpraxis in der Tourismuswirtschaft macht es der universitaren Forschung und Lehre ja nicht ganz leicht. Anspriiche der Grund­ lagenforschung mussen oftmals unerkannt auf seiten der Auftraggeber Caber keineswegs zu deren Nachteil) in Programmen der angewandten Forschung verpackt werden. Touristischer Erfolg und moderne Entscheidungsvorbereitung lassen sich nicht plakativ in eine zwingende Re
出版日期TextbookLatest edition
关键词Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-6667-3
issn_series 0937-6836
copyrightSpringer-Verlag Wien 1993
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Management im Tourismus影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Management im Tourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Management im Tourismus网络公开度




书目名称Strategisches Management im Tourismus网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Management im Tourismus被引频次




书目名称Strategisches Management im Tourismus被引频次学科排名




书目名称Strategisches Management im Tourismus年度引用




书目名称Strategisches Management im Tourismus年度引用学科排名




书目名称Strategisches Management im Tourismus读者反馈




书目名称Strategisches Management im Tourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:11 | 显示全部楼层
0937-6836 cher und -lehrer Cals Verursacher wie als Betroffener) standig mit "double-blind"-Evaluierungen von Aufsatzen, mit Gutachten und Rezensionen befaBt ist. Die von Andreas Zins und seinen Koautoren geleistete Arbeit verdient den Ausdruck der Anerkennung. Die Autoren sind samtlich eng mit dem Institut f
发表于 2025-3-22 03:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:41:28 | 显示全部楼层
Lifestyles im Tourismus,rungen, Meinungen, Interessen und Aktivitäten zu sogenannten Lifestyles in der Käuferverhaltensforschung wieder beachtliche Bedeutung. Dieses Kapitel setzt sich daher mit der Konzeption, den Anwendungsbedingungen und den Ergebnissen von Ansätzen der Lifestylesegmentierung auseinander.
发表于 2025-3-22 09:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:22 | 显示全部楼层
Lifestyles im Tourismus,Herkunft, Einkommen oder Alter in den Hintergrund. Obwohl bereits in den 70er Jahren grundgelegt gewinnt die Idee der Zusammenfassung von Wertorientierungen, Meinungen, Interessen und Aktivitäten zu sogenannten Lifestyles in der Käuferverhaltensforschung wieder beachtliche Bedeutung. Dieses Kapitel
发表于 2025-3-22 20:28:59 | 显示全部楼层
,Systemorientierte Konzepte und multivariate Methoden als Optimierungsansätze im kundenorientierten iale und politische Verhältnisse begünstigen sowohl einen markanten Aufwärtstrend als auch grundlegende Strukturverschiebungen im Tourismus: neue Reiseziele gewinnen an Bedeutung, Zielgruppen nehmen variiertere Formen an, Bedürfnisbündel ändern sich etc. (vgl. Edwards 1985, Institut für Freizeitwirt
发表于 2025-3-23 00:00:09 | 显示全部楼层
TextbookLatest editionlehrer Cals Verursacher wie als Betroffener) standig mit "double-blind"-Evaluierungen von Aufsatzen, mit Gutachten und Rezensionen befaBt ist. Die von Andreas Zins und seinen Koautoren geleistete Arbeit verdient den Ausdruck der Anerkennung. Die Autoren sind samtlich eng mit dem Institut fur Tourism
发表于 2025-3-23 04:34:50 | 显示全部楼层
TextbookLatest editionnz leicht. Anspriiche der Grund­ lagenforschung mussen oftmals unerkannt auf seiten der Auftraggeber Caber keineswegs zu deren Nachteil) in Programmen der angewandten Forschung verpackt werden. Touristischer Erfolg und moderne Entscheidungsvorbereitung lassen sich nicht plakativ in eine zwingende Re
发表于 2025-3-23 07:25:26 | 显示全部楼层
0937-6836 a nicht ganz leicht. Anspriiche der Grund­ lagenforschung mussen oftmals unerkannt auf seiten der Auftraggeber Caber keineswegs zu deren Nachteil) in Programmen der angewandten Forschung verpackt werden. Touristischer Erfolg und moderne Entscheidungsvorbereitung lassen sich nicht plakativ in eine zwingende Re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表