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Titlebook: Strategisches Account Management; Mit CRM den Kundenwe Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaario Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

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发表于 2025-3-21 17:07:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Account Management
副标题Mit CRM den Kundenwe
编辑Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaario
视频video
概述Praktische Darstellung eines Kozeptes und der Umsetzungsmöglichkeiten von stategischem Kundenmanagement - mit Best-Practice-Fallstudien und Ansatzpunkten von CRM im Account Management.
图书封面Titlebook: Strategisches Account Management; Mit CRM den Kundenwe Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaario Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Nicht selten liefert nur ein kleiner Anteil von Kunden den größten Beitrag zum Cashflow eines Unternehmens. Hier verborgene Wertpotenziale werden jedoch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. .Reinhold Rapp, Kaj Storbacka und Kari Kaario, Top-Manager der international agierenden CRM-Group, beschreiben in ihrem Buch Instrumente und Wege, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann. Sie.· liefern strategische Grundlagen für die wertsteigernde Planung der Kundenbeziehungen,.· erläutern konkrete Maßnahmen für den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Customer Relationship Management bei Key-Account-Beziehungen und.· beantworten organistorische Fragen beim Aufbau eines Strategischen Account Management.Zahlreiche Fallstudien zeigen, mit welchen Schritten Unternehmen CRM-gestütztes Account Management erfolgreich umsetzen und eine Reorientierung zum profitablen Kundenmanagement erreichen können. .
出版日期Book 2002
关键词Account Management; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Managment; Key Account; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86951-7
isbn_softcover978-3-322-86952-4
isbn_ebook978-3-322-86951-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Strategisches Account Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:51:05 | 显示全部楼层
Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaarioeir preferences for unripe fruits and a broad range of nutmeats, piths, barks, and grasses points up the evolutionary disruptive selection that has forced their diet to diverge from but remain in substantial overlap with that of humans.
发表于 2025-3-22 03:19:23 | 显示全部楼层
Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaarioeir preferences for unripe fruits and a broad range of nutmeats, piths, barks, and grasses points up the evolutionary disruptive selection that has forced their diet to diverge from but remain in substantial overlap with that of humans.
发表于 2025-3-22 05:32:06 | 显示全部楼层
he Fragen beim Aufbau eines Strategischen Account Management.Zahlreiche Fallstudien zeigen, mit welchen Schritten Unternehmen CRM-gestütztes Account Management erfolgreich umsetzen und eine Reorientierung zum profitablen Kundenmanagement erreichen können. .978-3-322-86952-4978-3-322-86951-7
发表于 2025-3-22 09:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:06 | 显示全部楼层
Reinhold Rapp,Kaj Storbacka,Kari Kaariolow the taxonomic terminology with which they are most comfortable, but present this first chapter to reflect recent devel­ opments in the understanding of taxonomic relationships among the Ugandan primates. Second, we present a section with an ecological focus, followed by a collection of chapters
发表于 2025-3-22 20:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:10 | 显示全部楼层
low the taxonomic terminology with which they are most comfortable, but present this first chapter to reflect recent devel­ opments in the understanding of taxonomic relationships among the Ugandan primates. Second, we present a section with an ecological focus, followed by a collection of chapters
发表于 2025-3-23 01:46:01 | 显示全部楼层
Book 2002count Management.Zahlreiche Fallstudien zeigen, mit welchen Schritten Unternehmen CRM-gestütztes Account Management erfolgreich umsetzen und eine Reorientierung zum profitablen Kundenmanagement erreichen können. .
发表于 2025-3-23 07:04:25 | 显示全部楼层
Book 2002ch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. .Reinhold Rapp, Kaj Storbacka und Kari Kaario, Top-Manager der international agierenden CRM-Group, beschreiben in ihrem Buch Instrumente und Wege, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann. S
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