找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategischer Wettbewerb; Marktökonomische Gru Bernd Woeckener Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Industrieöko

[复制链接]
查看: 27967|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:12:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategischer Wettbewerb
副标题Marktökonomische Gru
编辑Bernd Woeckener
视频video
概述Besonders lerngerechte Aufbereitung durch "3x2-Didaktik".Analyse der zu treffenden Entscheidungen erfolgt stets verbal, grafisch und analytisch.Analyse wird an einem speziellen Fall konkretisiert.Plus
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Strategischer Wettbewerb; Marktökonomische Gru Bernd Woeckener Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Industrieöko
描述.Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Theorie des strategischen Wettbewerbs ein. Gegenstand der Analyse sind die gewinnmaximierenden Entscheidungen der Unternehmen unter der Bedingung strategischer Interaktion bei homogenen und bei differenzierten Gütern. Im Zentrum stehen dabei die Herleitung und die Erläuterung der Bedingungen maximalen Gewinns mit Blick auf die Aktionsparameter Preis, Produktionskapazität, Produktdesign, Produktqualität sowie Produkt- und Prozessinnovation. Behandelt werden zudem die Profitabilität und die Stabilität von Unternehmenskooperationen als Alternative zum Wettbewerb. Dem wettbewerbsrechtlichen Rahmen des strategischen Wettbewerbs ist ein eigenes Kapitel gewidmet..
出版日期Textbook 20071st edition
关键词Industrieökonomik; Innovation; Innovationswettbewerb; Mikroökonomik; Oligopoltheorie; Strategie; Strategis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-72210-6
isbn_ebook978-3-540-72210-6Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Strategischer Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Strategischer Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategischer Wettbewerb网络公开度




书目名称Strategischer Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Strategischer Wettbewerb被引频次




书目名称Strategischer Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Strategischer Wettbewerb年度引用




书目名称Strategischer Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Strategischer Wettbewerb读者反馈




书目名称Strategischer Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:49:20 | 显示全部楼层
one hand, an established link between both groups may help interpret the results by using each other’s findings. On the other hand, recent technological advances (e.g. portable high-speed cameras) make it possible to bridge the gap between lab-based and field-based research by actually collecting b
发表于 2025-3-22 08:49:08 | 显示全部楼层
cations. In Feeding and Behavioral Ecology, authors take a closer look at the flexibility and responsiveness of primates in fragments in terms of their food choices, resource use, and behavioral changes. In Endemic, Endangered, and Nocturnal Primates authors uncover details involving critical primat
发表于 2025-3-22 13:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:54 | 显示全部楼层
Entscheidungstheoretische Grundlagennd die Produktionskapazitäten kurzfristig unflexibel, so hat der strategische Wettbewerb den Charakter eines Mengen- bzw. Kapazitätswettbewerbs; hier folgen die Preise entscheidungslogisch den Mengen bzw. der aufgebauten Produktionskapazität. Im dritten Abschnitt wollen wir uns mit der entscheidende
发表于 2025-3-22 21:23:08 | 显示全部楼层
Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungenbeutung verhindert werden. Im ersten Abschnitt dieses Kapitels werden wir die diesbezüglich einschlägigen Regelungen näher behandeln: das Kartellverbot, die Zusammenschlusskontrolle und die Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen. Im Kontext der Zusammenschlusskontrolle sowie der Mis
发表于 2025-3-23 02:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:26 | 显示全部楼层
Kartelle und Fusionen im strategischen Wettbewerbtbewerbstheoretischen Aspekt der gemeinsamen Gewinnmaximierung als Alternative zur Konkurrenz gehen. Dabei wollen wir in einem ersten Abschnitt zunächst noch einmal näher auf die horizontalen Entscheidungsexternalitäten des strategischen Wettbewerbs eingehen. Die Internalisierung dieser Entscheidung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表