找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Transformation im Einkauf; Fallstudie und Anlei Gerhard Heß,Manfred Laschinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
查看: 27933|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:56:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Transformation im Einkauf
副标题Fallstudie und Anlei
编辑Gerhard Heß,Manfred Laschinger
视频video
概述Leitfaden zur Umsetzung der strategischen Transformation.Enge Verknüpfung von Praxis und Theorie anhand eines realen Fallbeispiels.Ausführliche Darstellung der Methoden, Instrumente und Prozesse
图书封面Titlebook: Strategische Transformation im Einkauf; Fallstudie und Anlei Gerhard Heß,Manfred Laschinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述.In diesem Buch wird die strategische Transformation im Einkauf ausführlich an einem realen Fallbeispiel beschrieben. Dazu wird die Vorgehensweise über fünf Jahre nachgezeichnet und wie sich der Einkauf schrittweise aus einer weitgehend abwickelnden Position zum geschätzten Business Partner entwickelt hat. Im Ergebnis ist der Einkauf auf Augenhöhe in alle relevanten Unternehmensprozesse und in die Formulierung der Unternehmensstrategie integriert...Im zweiten Teil wird ein Leitfaden für die Einkaufspraxis zur strategischen Transformation des Einkaufs mit den drei Erfolgskonzepten vorgestellt: Ganzheitliche Strategie, Evolutionäre Entwicklung und Change Management. Die eingesetzten Methoden, Instrumente und Prozesse werden detailliert dargestellt, beispielsweise zur Entwicklung von Warengruppenstrategien, zur Lieferantenklassifizierung und Lieferantenstrategie sowie zur Mitarbeiterentwicklung. Basiskonzept der strategischen Transformation im Einkauf ist die 15M-Architektur der Supply-Strategie – ein systematischer, ganzheitlicher Ansatz zur Formulierung von Supply-Strategien und zur Entwicklung des strategischen Einkaufs. .
出版日期Book 2019
关键词Transformation; Strategische Transformation; Digitialisierung; Einkauf; Einkaufsstrategie; Supply-Strateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25540-4
isbn_softcover978-3-658-25539-8
isbn_ebook978-3-658-25540-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Strategische Transformation im Einkauf影响因子(影响力)




书目名称Strategische Transformation im Einkauf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Transformation im Einkauf网络公开度




书目名称Strategische Transformation im Einkauf网络公开度学科排名




书目名称Strategische Transformation im Einkauf被引频次




书目名称Strategische Transformation im Einkauf被引频次学科排名




书目名称Strategische Transformation im Einkauf年度引用




书目名称Strategische Transformation im Einkauf年度引用学科排名




书目名称Strategische Transformation im Einkauf读者反馈




书目名称Strategische Transformation im Einkauf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:58 | 显示全部楼层
Gerhard Heß,Manfred Laschingerrwise prejudicial to the public interests,” “likely to excite feelings of disaffection to the Government established by law in British India” or “likely to deprave and corrupt persons present at the performance “According to the Act, which applied to all of British India, the director, actors, and t
发表于 2025-3-22 11:09:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:18 | 显示全部楼层
Gerhard Heß,Manfred Laschingersent the scholarly disciplinary field of religious studies (history of religion, phenomenology of religion, Religionswissenschaft) is a late nineteenth century invention that coincides with the emergence of anthropology and ethnography as epiphenomena of the colonial project (whether as Orientalism
发表于 2025-3-23 04:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:52:08 | 显示全部楼层
Book 2019lung. Basiskonzept der strategischen Transformation im Einkauf ist die 15M-Architektur der Supply-Strategie – ein systematischer, ganzheitlicher Ansatz zur Formulierung von Supply-Strategien und zur Entwicklung des strategischen Einkaufs. .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表