找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Transformation im Einkauf; Fallstudie und Anlei Gerhard Heß,Manfred Laschinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: 全体
发表于 2025-3-25 03:28:36 | 显示全部楼层
Grundlagen der strategischen Transformation im Einkauf,die Strategieformulierung eingebracht werden. Dieses Kapitel bietet einen Überblick, wie eine strategische Transformation im Einkauf erfolgreich umgesetzt werden kann. Hierzu werden ein gelungenes Beispiel vorgestellt, der Begriff der strategischen Transformation konkretisiert und die drei zentralen Erfolgskonzepte kurz skizziert.
发表于 2025-3-25 08:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:37:30 | 显示全部楼层
Fallstudie: Strategische Transformation bei der Schreiner Group,angspunkt ist die Vision „Der Einkauf soll zum geschätzten Business Partner entwickelt werden“. Darauf aufbauend wird der Prozess aufgezeigt, wie sich der Einkauf aus der Position eines abwickelnden Einkaufs schrittweise löst, strategische Verantwortung übernimmt und sich als Business Partner innerh
发表于 2025-3-26 05:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:58:05 | 显示全部楼层
,Erfolgskonzept: Evolutionäre Entwicklung,e Einkaufsstrategie evolutionär entwickelt werden kann und welcher Nutzen eine evolutionäre Vorgehensweise mit sich bringt. Neben der Begründung, weshalb ein evolutionäres Konzept empfohlen wird, werden die drei Ansätze zur evolutionären Strategieentwicklung präsentiert: Die strategische Story zur p
发表于 2025-3-26 14:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:21:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表