找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Positionierung; Geschäfts- und Servi Matthias Hirzel,Herbert Zub,Nick Dimler Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Einz

[复制链接]
查看: 13166|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:01:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Positionierung
副标题Geschäfts- und Servi
编辑Matthias Hirzel,Herbert Zub,Nick Dimler
视频video
概述Geschäfts- und Servicebereich dauerhaft erfolgreich machen.Strategie als bottom-up-Bewegung.Modelle, Konzepte und zahlreiche Beispiele aus der Praxis
图书封面Titlebook: Strategische Positionierung; Geschäfts- und Servi Matthias Hirzel,Herbert Zub,Nick Dimler Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Einz
描述Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, zeigt dieses Buch. Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Beratung stellen erfolgreiche Methoden, praxisbezogene Konzepte und zahlreiche Lösungsbeispiele vor.   .Wer als Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleiter  sein  „Geschäft“ über den Tag hinaus  professionell ausrichten, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Organisation nachhaltig  sichern und den Beteiligten eine Perspektive geben will, findet hier wertvolle Anregungen. Dies gilt für Geschäftsbereiche ebenso, wie für Service-Bereiche i.e.: HR, Logistik, IT, Instandhaltung, Beschaffung, Marketing, F&E,  Finanzen, Organisation, Business Engineering etc.   .Ebenso sind Planer und Controller, Unternehmens-, Organisations- oder Personalentwickler, die sich für das unternehmerische Denken und Handeln im Hause einsetzen, angesprochen.   .
出版日期Book 2016
关键词Einzel- und Gesamtstrategien; Strategie als bottom-up Bewegung; Strategische Orientierung; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11906-5
isbn_ebook978-3-658-11906-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Strategische Positionierung影响因子(影响力)




书目名称Strategische Positionierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Positionierung网络公开度




书目名称Strategische Positionierung网络公开度学科排名




书目名称Strategische Positionierung被引频次




书目名称Strategische Positionierung被引频次学科排名




书目名称Strategische Positionierung年度引用




书目名称Strategische Positionierung年度引用学科排名




书目名称Strategische Positionierung读者反馈




书目名称Strategische Positionierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:56 | 显示全部楼层
Das Leitbild – Grundlage für die Strategierauf, was das wünschenswerte „Selbstbild“ nun wirklich ist, fällt dann vage aus; Vermutungen und Hoffnungen geben sich die Hand. Die verständliche Unsicherheit wird schließlich noch potenziert, wenn sich unterschiedliche Person dazu äußern und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unterschiedliche Vorstellungen haben.
发表于 2025-3-22 10:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:05 | 显示全部楼层
Methodik der strategischen Positionierungckeln, die erprobte Methodik bekannt sein. So entsteht eine größere Sicherheit und wenn sie nur darin besteht, dass man weiß, welche methodischen Schritte man ausgelassen hat, wo man bewusst Risiken eingegangen ist. Worauf es ankommt, wird im Folgenden beschrieben.
发表于 2025-3-22 23:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:04:59 | 显示全部楼层
Schaffung von Akzeptanz bei der Strategieentwicklunginterpretieren können, geht es bei der Strategieentwicklung darum, neue Chancen- bzw. Optionsräume interdisziplinär und vorurteilsfrei auszuloten. Hierbei kann die Methode der prinzipienorientierten Strategieentwicklung ein wirkungsvolles Hilfsmittel sein.
发表于 2025-3-23 07:48:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表