找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische PR-Evaluation; Erfassung, Bewertung Nanette Aimée Besson Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 难受
发表于 2025-3-25 05:30:43 | 显示全部楼层
ntial to implement Reliability and Six Sigma projects..- Issues related to and the management of in-service reliability..- Techniques to estimate the methodologies from in-service and test data.978-1-4419-4019-3978-0-387-30256-0
发表于 2025-3-25 07:39:27 | 显示全部楼层
ntial to implement Reliability and Six Sigma projects..- Issues related to and the management of in-service reliability..- Techniques to estimate the methodologies from in-service and test data.978-1-4419-4019-3978-0-387-30256-0
发表于 2025-3-25 13:24:53 | 显示全部楼层
ntial to implement Reliability and Six Sigma projects..- Issues related to and the management of in-service reliability..- Techniques to estimate the methodologies from in-service and test data.978-1-4419-4019-3978-0-387-30256-0
发表于 2025-3-25 19:02:14 | 显示全部楼层
2524-3225 n, dass die Veränderungen sich auch bald in der Praxis niederschlagen und die Evaluation zum selbstverständlichen Teil jeder Kommunikationskampagne gehört. Mein Dank gilt vor allem meiner Mitarbeiterin Heike Kosubek, die mich tatkr978-3-531-15517-3978-3-531-91076-5Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
发表于 2025-3-25 20:19:38 | 显示全部楼层
ertaintymanagement. Case studies from typical nuclear power plants as well as fromstructural, software and electronic systems are also discussed...Reliability and SafetyEngineering combines discussions of theex978-1-4471-6886-7978-1-4471-6269-8Series ISSN 1614-7839 Series E-ISSN 2196-999X
发表于 2025-3-26 03:46:06 | 显示全部楼层
,Instrument für strategische PR-Evaluation,st die erprobte und evaluierte Version der „Balanced PR-Scorecard“ bzw. des „Balanced Evaluation Systems“, das die Autorin in der ersten bzw. zweiten Auflage dieses Buches vorgestellt hat (vgl. Besson 2003 und 2004a).
发表于 2025-3-26 04:45:19 | 显示全部楼层
,Modell für strategische PR-Evaluation,el 2.3 wurde gezeigt, dass keines der zahlreichen, zur Verfügung stehenden Evaluationsmodelle alle Aspekte der PR-Evaluation optimal erfasst. Auf der Basis der zusammengestellten, theoretischen Gütekriterien, wird im Folgenden ein Modell konstruiert, das dieser Situation Abhilfe schafft.
发表于 2025-3-26 11:41:07 | 显示全部楼层
Einleitung, vor, vor allem in Form von Imageanalysen, die in der Praxis häufig vom Marketing beauftragt werden. Basis dieser Umfrage waren die Angaben von 662 Unternehmen und 419 PR-Agenturen (PR Trendmonitor 2/2007). Ein Vergleich mit anderen Umfragen (z.B. Fröhlich et al. 2004) bestätigt diese Ergebnisse.
发表于 2025-3-26 15:25:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:14:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表